+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12
    Titan
    Prosts
    624

Suche (Fantasy-)Runde

Servus!

Ich bin auf der Suche nach einer weiteren Runde vorzugsweise einmal im Monat am Wochenende.
    Am liebsten wäre mir ein Fantasysetting (außer DSA), aber für andere interessante Settings bin ich auch zu haben.
    Vielleicht findet sich ja was.

Grüße
    Ook!

Pixie Avatar von Rhizom
    Prosts
    17
    Hallo Hrothgar,

ich hätte auch gern eine Fantasy-RPG Runde, vorzugsweise Shadow of the Demon Lord (kurze Kampagne zum Kennenlernen) oder bald, wenn es erscheint, Fragged Kingdom. Sonst immer gern D&D5.

Eigentlich wollte ich erstmal zu den Rollenspieltagen aus dem Forum hier gehen, um Leute live kennenzulernen und dann vielleicht auch ein besseres Gespür dafür zu bekommen, wer nett ist, und mit wem man so spielen möchte. Aber da ich jetzt seit 6 Monaten jedes der Treffen verpasst habe, können wir vielleicht ja auch so anfangen...

Also wenn Du Lust hast, und wir noch zwei oder drei Leute zusammenbekommen, können wir ja mal starten. Ich würd auch spielleitern, wenn keine andere will.

(Zu mir: 42 Jahre, Rollenspiel seit 1985 (DSA, dann D&D, dann... vieles), ich bin schlau und nett (ähem, räusper) und stehe auf Charakter-Auspielen, nicht nur auf Looten & Leveln. -- Wobei Belohnungen wie tolle Gegenstände und Erfahrungspunkte natürlich trotzdem dazugehören...)
    We fought for good | Stood side by side | Our friendship never died | on stranger waves | The lows and highs | Our vision's petrified

Titan
    Prosts
    624
    Klingt super!
    Shadow of the Demon Lord würde mich auch sehr reizen.
    Ich war auch auf keinem Rollenspieltreffen und hab trotzdem viele nette Leute kennengelernt.
    Ook!

Pixie Avatar von Rhizom
    Prosts
    17
    Ha! Das klingt doch gut. Ich hatte sonst noch bei diesem Thread nachgefragt, ob wir uns nicht zusammenlegen wollen. Aber das wäre dann wohl D&D.

Wenn wir für SotDL noch zwei oder drei Leute finden würden, wäre natürlich noch großartiger!
    We fought for good | Stood side by side | Our friendship never died | on stranger waves | The lows and highs | Our vision's petrified

Titan
    Prosts
    624
    D&D wäre auch gut, aber ein wöchentlicher Termin wäre derzeit schwierig bei mir.
    Ook!

Cyclops
    Prosts
    240
    ich leite alle drei wochen donnerstags eine Sotdl-Runde. Falls das von Interesse wäre

Pixie Avatar von Rhizom
    Prosts
    17
    Hallo @almightydrake,

na das klingt doch perfekt! Ist das denn eine Kampagne, die Du leitest, oder jedes Mal wieder mit neuen Charakteren und so? Bei einer Kampagne wäre ich auf jeden Fall supergern dabei. Vielleicht passt das ja für @Hrothgar auch?

Cyclops
    Prosts
    240
    wir spielen Curse of Strahd, mit etwas verändertem Setting und mit Sotdl regeln

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Titan
    Prosts
    624
    Sorry für die späte Rückmeldung, war lange nicht mehr hier...
    Klingt gut, wollte da eh mal mitspielen ging aber zeitlich nicht. Wenn es für almightydrake ok würde ich auch gern mal mitmachen.
    Wann ist denn der nächste Termin?
    Ook!

Cyclops
    Prosts
    240

Suche (Fantasy-)Runde

nä. Treffen ist doch schon der 27.7.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Geändert von almightydrake (Montag, 17. Juli 2017 um 21:58 Uhr)

Potted Plant
    Prosts
    4
    Hi,

Ich suche aktuell auch nach einer regelmäßigen Gruppe. Ist bei euch zufällig noch ein Platz frei? Ich würde mich wirklich darüber freuen!

VG XML

Titan
    Prosts
    624
    27.07. geht leider nicht bei mir.
    Ook!