+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Rollenspielrelikt aus der Zeit der Altvorderen Administrator Avatar von Tom
    Prosts
    5.128

Keine Verpflegung im September

Es ist Wiesnzeit d. h. es gibt keine Parkplätze rund ums Treffen. Daher gibt es weder Kaffee, Getränke noch Pizza. Letzteres einfach, weil auch Jadetiger nicht da ist und wir das altbekannte Problem der Müllentsorgung haben. Soll heissen ihr müsst euren Müll bitte selber wieder mitnehmen: Und nein die Entsorgung in dem kleinen Mülleimer draussen vor der Tür ist keine akzeptable Möglichkeit.

Das einzige was ich für euch gern entsorgen sind Pfandflaschen.
    It almost seems like the old spirit of the night, from my childhood has gone missing.

"Play the spirit of the game, not the rules"
    -Robin D. Laws

Fire Elemental
    Prosts
    1.200
    Zitat Zitat von Tom
    Die Wiesn gilt nicht als Ausrede.
    so so, misst da jemand mit zweierlei Maß Ich würde ja sagen, dass die Wiesn durchaus als ausrede gilt zumindest für bestimmte Dinge

Gefundene Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen behalten werden.

Rollenspielrelikt aus der Zeit der Altvorderen Administrator Avatar von Tom
    Prosts
    5.128
    Ich messe immer mit zweierlei Maß. Meines und der Rest der Welt. Und nur weil WIesn ist, gibt es keinen Grund nicht zu kommen. (Okay bei dir sehe ich es ein, weil es mit dem Auto echt schwierig ist) Bei mir im Bus sitzen auch schon die Suffköpfe, wenn ich zum Treffen fahre.
    It almost seems like the old spirit of the night, from my childhood has gone missing.

"Play the spirit of the game, not the rules"
    -Robin D. Laws

Fire Elemental
    Prosts
    1.200
    na ja, ich werde halt um 8 Uhr das Haus verlassen und gehe am vormittag noch ins Verkehrszentrum des deutschen Museums, denn ab 9 uhr bekommt man im großraum keinen Parkplatz mehr ... auch nicht als Rollifahrer

wenn also noch jemand lust hat schon ab ca 9 Uhr ins museum zu gehen bitte bei mir melden ... der erste kommt als begleitperson kostenlos mit

gruß

Pyrukar

Gefundene Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen behalten werden.