+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Potted Plant
    Prosts
    1

Suchen Mitglied im Raum München DSA (4.1)

Hallo Ihr Lieben,

also... ich habe eine DSA-Gruppe hier in München. Wir sind noch zu Zweit unterwegs.
    Grundsätzlich: Hätte denn einer von Euch ein Interesse?

Ich habe eine ganze Kampagne selbst geschrieben, die aus drei Abenteuern besteht. Die Gruppe befindet sich am Ende des zweiten Abenteuers. Wir versuchen wöchentlich einmal zu spielen und zwar in der Zeit von Mo-Do zwischen 19-22/23 Uhr. Es macht sehr viel Spaß, wir haben ein gutes Verhältnis zwischen Rollenspiel und Würfelorgie. Der Name meiner Kampagne ist die "Amazeroth-Kampagne". Das erste Abenteuer hieß "Der Kristall der Elementaren Wandlung" und das nun Zweite heißt: "Der Falschmünzer".
    Es spielt im Norden und die Gruppe reist von Lowangen nach Greifenfurt.
    Mein Abenenteuer ist sehr anschaulich, da ich zahlreiche Gadgets eingebaut habe. Das heißt, ich habe zahlreich Städte, Dörfer und Siedlungen auf dem Rechner designt, die es nicht offiziell gibt. Es gibt bei uns ein Kampfbrett, damit in komplizierteren Situationen im Kampf jeder weiß wer, wo er steht. Ich habe zahlreiche Schriftstücke erstellt Briefe, Dokumente et cetera und das Beste natürlich: ich habe eigens für DSA Geld angefertigt (Kreuzer, Heller, Silberthaler, Dukaten). Dazu kommen noch zahlreiche aus Ton modellierte Figuren oder Gegenstände, die alles noch ein bisschen anschaulicher machen.

Wir telephonieren vorher und machen ein paar Formalitäten aus, damit es dann am Abend gleich passt.

Wer Interesse hat, kann ja schreiben.

LG
    Geändert von pour_toujours (Sonntag, 15. Oktober 2017 um 23:22 Uhr)

Pixie
    Prosts
    13
    Hallo,

ich habe gerade deinen Eintrag gesehen, er ist schon etwas älter, aber sucht ihr noch? Ich hätte großes Interesse an DSA, kenne zwar nur die DSA5 Regeln aber 80% davon sollten ja gleich sein. Wenn ihr noch sucht, schreib einfach.

lg D