*mal die Spinnenweben in diesem Thread wegschieb*

Hallo liebe rollenspielinteressierte Gemeinde……
…..wie wäre es denn mal mit ein wenig Larp?

Wir sind ein Schwarm des schwarzen Eises (der Perfektion) auf dem Conquest of Mythodea!!!

Genauer gesagt wir reisen dort als NSC an. Im Grunde genommen sind wir Kampf- und Schlachten NSC. Tragen blau/schwarze Wappenröcke und Platte, Kette oder Leder oder auch nur Stoff.
Es gibt mal den ein oder anderen blauen Fleck und eine Menge Spaß !!!

Unser Haufen besteht aus bisher ca. 35 Personen aus allen Teilen Deutschlands und Österreichs im Alter von 16- 55 Jahren.
Das Conquest ist intime von Mittwoch - Sonntag. Unser Trupp reist meist schon am Sonntag davor an und bleibt eine Woche dort. Die Tage davor werden genutzt, um Kampftraining, Exerziertraining (dem Spieler soll ja was geboten werden) grillen, chillen und ein wenig Feedback für die seit Jahren bestehende Geschichte Mythodeas vermittelt zu bekommen.

Wir sind auf unserer NSC Wiese natürlich OT und ein wirklich pflegeleichter Haufen. Da viele von uns sich schon jahrelang kennen, haben wir einen breiten Fundus und sind sehr dekadent. Das heißt, wir sind ein Schwarm mit Pool (im August eine super Sache) mit einem eigenen Koch und Catering (gegen Zahlung eines einmaligen Betrages von momentan 100,- Euro, ist das Frühstück, kleiner Mittagslunch und Abendbrot sowie Kaffee, alkoholfreies Getränk und Bier solange der Vorrat reicht, inbegriffen). Es gibt Gemeinschaftszelte zum chillen und es gibt auch immer einen Cocktailabend 
Also, außerhalb des Spiels haben wir alle Annehmlichkeiten, die es so gibt. Wir alle stehen mit Rat und Tat zur Verfügung und es gibt auch immer genug Waffenröcke etc., die man sich mal borgen kann, das kann in unserem Schwarmforum alles erfragt werden.

Intime legen wir sehr viel Wert auf eine authentische Verkörperung unserer Rollen und ein bedrohliches Auftreten für die Spieler. In Mythodea haben wir von Mittwoch-Sonntag viel zu tun, aber es bleibt auch noch Zeit sich die große mittelalterliche Stadt und die Lager der Spieler in IT-tauglicher Kleidung anzusehen. Im Ganzen ist es ein schöner Einstieg in das schöne Hobby Larp.
Also wenn du Lust hast, dass mal auszuprobieren, dann sag mir Bescheid und ich gebe dir die Kontakte zu unserer Schwarmseite.
Wir freuen uns über Zuwachs, denn dieses Jahr müssen wir auf eine Stärke von 50 Leuten kommen, das wäre schön

Grunddaten:
Conquest of Mythodea
Liverollenspiel in Nienburg nicht weit von Hannover entfernt.
Mit ca. 6000 Spielern und 1500 NSC.
01.08.-05.08.2018
Weiteres dann auf unserer Homepage (schreibt mich an und beruft euch dann auf mich) und auf der Seite www.live-adventure.de

Ich hoffe bald von euch zu hören !!!!

LG