+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Potted Plant
    Prosts
    6

DSA-Sonntagsrunde sucht Zuwachs

Hallo zusammen,

wir haben einen Platz in unserer DSA 4.1-Runde frei.

Ein paar Infos:
    1. Die Spieler haben eher wenig Aventurien- und Rollenspielerfahrung (wir nehmen aber auch gerne erfahrene DSAler auf)
    2. Wir spielen aktuell eine längere, allerdings lose zusammenhängende, Kampagne rund um eine große Schatzsuche (um 1028 BF)
    3. Normalerweise spielen wir so 2 Mal im Monat Sonntagsnachmittag/-abend. Ausnahmsweise weichen wir auch auf Samstag oder Freitag aus.
    4. Das Powerlevel der Helden ist eher auf interessante Charaktere als auf perfektionierte Kampf-/Magiemaschinen ausgelegt.
    5. Spielort ist in München-Moosach

Wenn Ihr noch Fragen habt, dann gerne hier oder per PN. Wir freuen uns schon auf Verstärkung.

Viele Grüße
    Daniel

Potted Plant
    Prosts
    6
    Hi Daniel,

ich bin Wiedereinsteiger und wäre gern dabei. Würde mich freuen, euch kennenzulernen. Wochenende passt bei mir normalerweise gut und Moosach ist nicht weit von mir.

Viele Grüße
    Andreas

Unregistriert
    Gast
    Hallo zusammen,

ich hätte auch Interesse!

Bin Anfang 30, spiel schon viele Jahre DSA, mehr oder weniger regelmäßig - im letzten Jahr allerdings kaum noch, weil meine aktuelle Runde sich leider aus verschiedensten Gründen (Job/Familie) recht selten trifft und wir meistens unvollständig sind und dann eben was anderes zocken. Ich wohne in Moosach, Wochenende passt super - Skisaison ist ja vorbei und Mountainbikesaison hat noch nicht begonnen, und vom Spielstil ist mir Rollenspiel und Charakterinteraktion auch lieber als Gemetzel

würd mich freuen von euch zu hören!

Beste Grüße,
    Eckart

Potted Plant
    Prosts
    6
    Hallo Ihr 2,

Wir würden uns freuen, wenn Ihr mal bei uns reinsschnuppern würdet. Wir würden dann unsere bestehende Runde um 1 oder gerne auch 2 Personen aufstocken.

Idee:
    • Wir würden unsere derzeitige Kampagne (Schatzsuche) pausieren und ein neues Abenteuer mit neuen Helden starten (klassisches Einsteigerabenteuer für Junghelden).
    • Hintergrund: Man kann sich kennenlernen und schauen, ob es miteinander harmoniert. Wenn es gut zusammenpasst, wovon ich jetzt mal ausgehe, würden wir wahrscheinlich unsere laufende Kampagne mit Zuwachs fortsetzen.
    • Heißt: Alle können einen Helden für einen begrenzten Zeitraum ausprobieren. Wollten wir zur Abwechslung in der Runde ohnehin machen.
    • Wann: Wir würden nächsten Sonntag entweder Helden erstellen oder auch schon losspielen, wenn alle schon Helden fertig haben. Also vermutlich erstellen ;-)

Passt das für Euch so?
    Falls Ihr nächsten Sonntag nicht könnt, finden wir einen gemeinsamen Starttermin in den nächsten Wochen.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Viele Grüße
    Daniel

Potted Plant
    Prosts
    4
    Guten Abend!
    Ich mache damit zwar keine Werbung für mich aber ich bin absolute Anfängerin und würde auch gerne in einer längerfristigen Pen&Paper Runde einen Platz finden - für das System selbst bin ich natürlich noch flexibel. Ich komme aus Moosach (ein Pluspunkt) aber habe bisher noch gar nicht mitgespielt. Ich könnte jeden Wochentag, dafür immer erst ab 20 Uhr.

Lieben Gruß
    Bell