+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Antarigo
    Gast

DSA 4.1 Runde im Münchner Westen

Hallo,

wir - alle 30+ - spielen schon seit vielen Jahren DSA und andere Systeme. Aktuell ist unsere Spielgruppe etwas unrund, da wir alle durchaus beruflich und privat eingebunden sind und auch leider Umzüge von Spielern anstehen. Ich möchte aber gerne weiter die Gruppe im Münchner Westen (Pasing) aufrecht erhalten und gerne wieder etwas mehr spielen. Wer also Lust hat, einfach melden:

System: DSA 4.1
    Abenteuer: Offizielle, aktuell nach "Jahr des Feuers"; zur Zeit in Havenna unterwegs.
    Termine: flexibel, aber wenn irgend möglich unter der Woche, da am Wochenende einfach die Familie vor geht
    Organisation: Termine machen wir meistens direkt am Spieleabend aus oder schnell per Doodle

Fragen?

Dann einfach mal mit mir in Kontakt treten.

Schöne Grüße

Michael

Potted Plant
    Prosts
    6
    Hallo Michael,

ich heiße Andreas und bin 39. Meine letzten Abenteuer sind jetzt doch schon eine Weile her, aber ich will seit längerem wieder einsteigen. Pasing ist für mich gut zu erreichen und unter der Woche abends ist perfekt.

Würde mich freuen von dir zu hören und euch kennenzulernen.

VG Andreas

Potted Plant
    Prosts
    1
    Hallo,

ich wäre auch sehr an der Teilnahme an deiner Runde interessiert.
    Kurz zu mir. Ich bin 32 Jahre jung und spiele schon seit mehreren Jahren DSA, wobei es die letzten Jahre etwas mau aussah. Ich studiere derzeit bei der Bundeswehr und bin deswegen aktuell in der Kaserne in Fürstenfeldbruck stationiert. Also nicht so weit weg von dir. Dass unter der Woche gespielt wird, passt mir sehr gut, da ich nicht jedes Wochenende in der Gegend bin.
    Ich freue mich schon, von dir zu hören.

VG, Frank

Potted Plant
    Prosts
    1
    Hallo,

seid ich noch auf der Suche oder hat sich der Thread erledigt? Ich hätte auch noch Interesse falls ihr noch sucht.