+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Rollenspielrelikt aus der Zeit der Altvorderen Administrator Avatar von Tom
    Prosts
    5.567

Calling the King

Ich hab ein wenig in der Planung durcheinander gebracht, daher suche ich 3 Spielerinnen die Interesse an dem Abenteuer Calling the King für Cthulhu haben. Es handelt sich um den 2. Teil der Curse of the Yellow Sign Trilogie. Alle 3 Teile können unabhängig voneinander gespielt werden.

Bei Interesse meldet euch und ihr bekommt den Doodle zugeschickt.
    It almost seems like the old spirit of the night, from my childhood has gone missing.

"Play the spirit of the game, not the rules"
    -Robin D. Laws

Gottläufer des weißen Kaninchens Globaler Moderator Avatar von Jadetiger
    Prosts
    7.348
    Das ist ein wirklich besonderes und wirklich wirklich gutes Szenario. Meldet euch so schnell wie möglich an!!
    "We can't stop here! This is bat country!" - The Joker
    ------
    jadetiger.de

Potted Plant
    Prosts
    3
    Hallo,
    Ich bin neu hier und habe auch noch nie Call of Cthulhu oder ander investigative pen and paper gespielt, hätte aber schon mal interesse daran.

Prosts
    5.567
    Hallo Quick. Fein. Calling tke King ist der 2 von 3 Teilen einer lose zusammenhängenden Trilogie. Die Abenteuer sind gänzlich anders als man es von Cthulhu gewöhnt ist. Daher braucht man auch keine Cthulhu Kenntnisse. Dieser Teil handelt primär von einem Theaterstück und wenn alles gut läuft wird nichtmal gewürfelt. Allerdings sollte man etwas Rollenspeilerfahrung haben.
    It almost seems like the old spirit of the night, from my childhood has gone missing.

-Robin D. Laws

Potted Plant
    Prosts
    3
    Meine bisherige rollenspiel Erfahrung beläuft sich auf ein paar one shots und etwas dnd.
    Der King in yellow sagt mir auch etwas außerhalb von P&P
    etwas (wenn auch bisher ungelesen )
    Kann mir vorstellen das meine Freundin eventuell auch interessiert wäre, ihre rollenspiel Erfahrung beschränkt sich aber auch auf zwei one shots und improve theater (sofern das zählt^^)

Wie muss man sich dass Spiel denn vorstellen? Schon ähnlich wie CoC als investigatives Horror Spiel oder?

Hobgoblin Avatar von Xia
    Prosts
    75
    Ich bin zwar erst ab dem 20. Juni wieder in Deutschland, wenn es sich aber irgendwie ergibt, würde ich gerne mitspielen. In der Planung müsst ihr dabei auf mich natürlich keine Rücksicht nehmen. Ich würde mich einfach anschließen wenn es zeitlich passt.

Air Elemental Moderator Avatar von availle
    Prosts
    785
    In der Hoffnung, dass ich nicht allzuviel spoilere: Ist ein bisschen ähnlich zu einem Cabin-in-the-woods-Szenario. Die interessanten Dinge kommen eher von dem, was die Spieler tun und wie sie auf Situationen reagieren, als durch Investigation. Und natürlich vom fantastischen Spielmaterial.
    http://gutterstories.org

Prosts
    5.567
    Zitat Zitat von Xia Prost anzeigen
    Ich bin zwar erst ab dem 20. Juni wieder in Deutschland, wenn es sich aber irgendwie ergibt, würde ich gerne mitspielen. In der Planung müsst ihr dabei auf mich natürlich keine Rücksicht nehmen. Ich würde mich einfach anschließen wenn es zeitlich passt.
    Ken Problem. Da die Gruppe gerade erneut geschrumpft ist, muss ich eh eine neue Umfrage machen. Und die 2 Monate fallen auch nicht mehr ins Gewicht.

-Robin D. Laws

Hobgoblin Avatar von Xia
    Prosts
    75
    Wenn alle Beteiligten einverstanden sind, hätte ich keine Einwände.