+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neueinsteiger

Potted Plant
    Prosts
    4

Neueinsteiger

Servus erstmal,

Ich bin Max, 16, aus Kochel und habe mich sehr oft mit Leuten aus meinem Umfeld über Pen&Paper unterhalten. Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, einfach mal im Forum nachzufragen, ob denn jemand Platz für einen unerfahrenen Neueinsteiger hat.

Ich habe leider nicht die Möglichkeit große Distanzen zurückzulegen und wäre deswegen sehr dankbar, wenn sich vorzugsweise Leute aus dem Landkreis Bad Tölz melden würden.

Ansonsten freue ich mich über jeden der sich meldet und ich hoffe sehr, dass euch das Alter nicht allzusehr im Weg steht.

Beste Grüße!

Fire Elemental Avatar von BeePeeGee
    Prosts
    1.145
    Hallo Maruan

erst mal herzlich Willkommen!
    Das Alter steht gar nicht im Weg, im Gegenteil. Ich spiele gelegentlich mit Jugendlichen und freue mich, dass unser Hobby auch in der "next generation" weitergeführt wird.

Tölzer Landkreis kann ich leider nicht persönlich helfen, hoffe aber, dass sich dort jemand findet.

Stelle gerne Fragen oder wenn Du etwas brauchst!

Doder-Premium-Spielleiter Moderator Avatar von Poo-Bär
    Prosts
    1.539
    Das Rollenspieltreffen bietet sich natürlich immer zum unkomplizierten Spielen an. Kenne leider auch niemanden in Deiner Umgebung, aber vielleicht hast Du ja Glück!
    After all, you can't spell slaughter without laughter.
    -----
    God doesn't play dice with the universe...
    We do.

Greater Elemental
    Prosts
    1.363
    Hallo Maruan,

Willkommen im Forum.
    Auch wenn ich nicht in der Umgebung Bad Tölz wohne bin ich vor einiger Zeit hierüber gestolpert ... wundert mich eigentlich dass keiner meiner Vorredner sich daran erinnert hat : http://www.doder.org/showthread.php?...ghlight=t%F6lz

Der Tread ist zwar schon ein paar Tage alt aber vielleicht hat von den Beteiligten jemand den Thread mit Email-Benachrichtigung abonniert oder bekommt bei ner PM eine Emailbenachrichtigung. Einen versuch wäre es wahrscheinlich wert oder

gruß

Pyrukar

Gefundene Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen behalten werden.

Potted Plant
    Prosts
    4
    Servus nochmal,

Erstmal Vielen Dank für alle bisherigen Antworten. Hat mich sehr gefreut, dass es hier so gut ankommt, wenn jüngere Leute das Hobby Pen&Paper anfangen wollen.
    Zeigt sehr schön die Offenheit der Community

Ich werde mal den von Pyrukar vorgeschlagenen Thread versuchen und sehen, wohin mich das am Ende führen wird.

Beste Grüße!
    Max