+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Potted Plant
    Prosts
    1

Paar sucht Rollenspielgruppe für Shadowrun

Hi,

meine Frau (32) und ich (33) suchen eine regelmäßige Rollenspielrunde für vorzugsweise Shadowrun. Evtl. wären wir beim System aber flexibel. Wegen der Koordination mit unserem Sohn wäre es uns am liebsten, wenn die Runde bei uns stattfinden könnte. Wir wohnen zentral in Maxvorstadt.
    Gespielt haben wir bisher: Vampire (Maskerade und alte Welt), Shadowrun, D&D, DSA; darüber hinaus gab es auch ein paar kurze Ausflüge in andere Welten.
    Wir würden uns sehr freuen, wenn wir hier ein paar Interessierte finden!

Viele Grüße!
    Jan und Jana

Orc Avatar von Berinima
    Prosts
    121
    Hallo ihr zwei!

Erst mal herzlich willkommen im Forum! Sollte sich auf euren Post hier niemand melden, kann ich euch nur empfehlen, einfach mal beim Rollenspieltreffen (jeden 4. Samstag im Monat) und beim Cthulhu Stammtisch (jeden 1. Freitag im Monat) vorbei zu schauen. Meine Freundin und ich waren vor ein paar Jahren in der selben Situation wie ihr und haben hier auch einen Post verfasst. Erfahrungsgemäß melden sich darauf zwar nicht sooo viele Leute wie man sich erhofft, aber im Gegensatz dazu findet man bei diesen beiden Veranstaltungen extremst schnell Anschluss.

In jedem Fall viel Erfolg bei der Suche!

Potted Plant
    Prosts
    3
    Wir hätten eine Runde, aber der Meister zieht beruflich sehr bald weiter. Wenn sich also ein Meister findet, wäre der Rest vorhanden.