+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Kobold Avatar von Konda
    Prosts
    35

Gruppe Sucht Spieler D&D5E

Hi
    Wir sind eine 3 Mann Gruppe mit zwei weiteren Spielern die zwar hin und wieder zu unds zustoßen aber nicht immer Zeit haben und suchen deshalb noch nach ein Paar weiteren Spielern damit die Gruppe immer eine gute Größe hat.

Wir Treffen uns immer Donnerstags um 7 in Laim.
    Wer Interresse hat bitte melden.

Potted Plant
    Prosts
    2
    Hey Konda,

ich bin neu hier (hab am Wochenende die Infos über diese Forum in FUNtainment bekommen) und ich will D&D lernen. Könnte ich mal vorbei kommen oder wollt ihr keinen Noob dabei? Ich habe das Starter Set gekauft und lese jetzt die Regel noch

Servus!

Kobold Avatar von Konda
    Prosts
    35
    Klar 2 von unserer Gruppe einschließlich mir sind auch neu. Ich hab aber die Regeln mittlerweile gut genug drauf das ich unsee letzte Session als Dm verbracht habe.
    Wenn du Willst kannst du mal bei einem Treffen vorbei schauen.

Potted Plant
    Prosts
    2
    Gib mir eine Adresse und dein Handynummer in PM und klären wir das bis Donnerstag

Kobold
    Prosts
    27
    Hallo Konda,

Do 19 Uhr und D&D 5E klingt gut. Würde mich freuen, wenn ich auch mal vorbeischauen darf.

LG
    Man kann die Freiheit nicht schützen, indem man sie abschafft.

Kobold Avatar von Konda
    Prosts
    35
    Hey hier ist ein link zu unserem discord server.
    wenn ihr kein discrod habt wir haben auch ne whatsapp gruppe dafür würdet ihr von nem anderem mitglied ne pm bekommen. Ich kann das momentan nicht machen da ich unterwegs bin.
    https://discord.gg/Zd7pBxR
    das nächste treffen wäre nächste woche donnerstag

Unregistriert
    Gast

Noch einen Platz frei?

Gäbe es in eurer Gruppe noch einen Platz? Ich bin auf der Suche, da meine alte Gruppe leider zerbrochen ist (irgendwann hat halt doch jeder einen Job und das nicht unbedingt in München); Wenn noch ein Plätzchen frei wäre, würde ich mich freuen - Grüße aus Sendling

Potted Plant
    Prosts
    8
    Hallo zusammen,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Gruppe für DND5e. Ich selbst bin einigermaßen erfahren, habe mit einer anderen Gruppe bereits eine kleine Kampagne und viele Oneshots gespielt (diese Gruppe ist - ebenfalls - wegen vielen Abschlussarbeiten und Arbeitsplatzwechseln sehr inaktiv geworden, d.h. bisher 3 Treffen in diesem Jahr...) und bei einer anderen Gruppe bin ich in größeren Intervallen selbst DM, würde aber gern regelmäßiger spielen.

Wenn Ihr noch Platz für einen Spieler habt würde ich mich freuen für ein paar Sessions vorbei kommen zu dürfen, sodass wir sehen können ob es bei uns zusammenpasst. Wegen des Charakters können wir uns gern abstimmen - ich bin da recht flexibel, brauche aber in der Regel etwas Zeit um eine ordentliche Hintergrundgeschichte zu erstellen! :-)

PS: Falls das für euch relevant ist, ich bin 26 Jahre alt und bei Interesse kann ich meine Handynummer per PM weitergeben.

Herzliche Grüße aus Karlsfeld,

Thomas

Kobold Avatar von Konda
    Prosts
    35
    Hi sorry für die späte Meldung momentan sind wir Sieben Leute und mehr gehen einfach nicht mehr in meine Küche Sorry