+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Earth Elemental Avatar von Chrome
    Prosts
    1.043

Der Fluch des 7. Monschattens (Cthulhu 7. Edition)

In der allseits beliebten (hüstel) Serie "Chrome wärmt alte Abenteuer wieder auf" möchte ich mit 3-5 Spielern gerne im Juni das Abenteuer "Der Fluch des 7. Monschattens" spielen.

Es spielt in Großbritannien im Jahr 1925. Eine Gruppe Londoner Investigatoren wird von einem Immobilienmakler für eine Woche in ein altes, leerstehendes Herrenhaus in Wales geschickt, um zu beweisen, dass es dort nicht spukt.

Gespielt wird nach den Regeln der 7. Edition des Cthulhu Rollenspiels von Pegasus. Es wird vorgefertigte Charaktere geben, ihr dürft aber gerne Vorschläge zu Typ, Beruf und investigativer Motivation des Charakters machen.

Mitspieler:
    - Chris
    - Edward
    -
    -
    -

Regelwissen braucht ihr keines, als Würfel sind W4, 3W6 undf W100 erforderlich, ich bringe aber auch ein paar Extra-Würfel dabei, die ich Einsteigern leihen kann.
    Geändert von Chrome (Dienstag, 12. Juni 2018 um 18:09 Uhr)
    "Die Überzeugung ist ein schlimmerer Feind der Wahrheit als die Lüge" - Friedrich Nietzsche

Nico (Chrome)

Cyclops Avatar von Urebriorfilmar
    Prosts
    279
    Bin voraussichtlich mit dabei.

Prosts
    1.043
    Soweit ich mich erinnere, hast Du das Abenteuer schon mal bei mir gespielt - als Butler eines Lords...

Mir fehlt im Moment leider die Zeit, mich in ein neues Abenteuer einzuarbeiten, deshalb biete ich etwas an, das ich schon kenne. Der Vorbereitungsaufwand hält sich so in Grenzen. Leider heißt das, dass nicht alle potentiellen Cthulhu-Spieler dabei sein können.
    Geändert von Chrome (Montag, 11. Juni 2018 um 16:51 Uhr)
    "Die Überzeugung ist ein schlimmerer Feind der Wahrheit als die Lüge" - Friedrich Nietzsche

Nico (Chrome)

Pixie Avatar von Chris
    Prosts
    19
    Hallo. Ich wäre sehr gerne mit von der Partie

Hobgoblin
    Prosts
    84
    Ich würde auch gerne mitspielen. Am liebsten als Schriftsteller. Aber wenn das nicht gut passt dann bin ich natürlich flexibel.

Prosts
    1.043
    Sehr gut. Schriftsteller passt gut, da dürfte sich ein Grund finden, warum er sich von London in ein ruhiges - oder vielleicht auch nicht so ruhiges - altes Herrenhaus auf dem Land begibt.

Nico (Chrome)

Cyclops Avatar von Urebriorfilmar
    Prosts
    279
    Zitat Zitat von Chrome Prost anzeigen
    Soweit ich mich erinnere, hast Du das Abenteuer schon mal bei mir gespielt - als Butler eines Lords...
    Ach ja, daran kann ich mich erinnern.
    War eine schöne Runde. Viel Spaß euch.