+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17
    Pixie Avatar von Gunday
    Prosts
    19

[Mainstream, Tisch 2] D&D Erste Edition ("Basis"-D&D)

Mod: ### Achtung! ### Diese Runde spielt von ca. 13:45 bis ca. 18:00 Uhr ### Achtung! ###

Nachdem wir beim letzten Treffen unheimlich Spaß mit dem uralt-D&D hatten, würde ich das gerne wieder anbieten. Ideal wäre eine Gruppe mit 4 bis 5 Leuten. Dabei finde ich es immer am besten, wenn alle Archetypen vertreten sind: also 1 Magier, 1 Kleriker, 1 Dieb und 1-2 Kämpfer. Da ich für 2 Stunden drüben am Nano-Day bei Tom mitmache, wird es für diese Zeit eine Unterbrechung des Spiels geben. Wenn ich danach noch im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte bin, können wir gleich wieder loslegen...

Es machen mit:
    - Chris (Kleriker)
    - Thomsen (Magier)
    - Viola (Kriegerin)
    - Ernest (Dieb)
    -

Warteliste:
    -
    -
    Geändert von Tom (Donnerstag, 12. Juli 2018 um 18:48 Uhr)

Greater Elemental
    Prosts
    1.333
    Ist das dein Ernst? Grundsätzlich ist es ja schön, wenn du was anbietest, aber mit Pause ist doch für alle Teilnehmer einfach nur bescheiden, Also würde ich vorschlagen, dass du entweder dich aus der Nanorunde zurückziehst oder das hier zu einem Späteren Treffen anbietest. Das ist zwar nur meine Persönliche Meinung aber ich schätze ich stehe damit nicht alleine.
    Wenn du es ohne Unterbrechung anbietest würde ich sogar ernsthaft in Erwägung ziehen mich hier anzumelden, da ich D&D noch nie gespielt habe und es mal ausprobieren wollte. Mit Pause bin ich aber definitiv nicht dabei.

gruß

Pyrukar

Gefundene Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen behalten werden.

Rollenspielrelikt aus der Zeit der Altvorderen Administrator Avatar von Tom
    Prosts
    5.681
    Es ist keine Pause sondern ein Beginn um 13:00 Uhr, da besagte Cthulhurunde von mir den 1. Slot belegt.
    It almost seems like the old spirit of the night, from my childhood has gone missing.

"Play the spirit of the game, not the rules"
    -Robin D. Laws

Pixie Avatar von Gunday
    Prosts
    19
    Sollte also kein Problem sein: wir beginnen bei meiner Mainstream Runde, wenn ich es richtig verstanden habe, um 13:00 ohne Unterbrechung dann. Vorher bin ich bei Tom. Da ich mich mit dem Procedere auf den Treffen noch nicht so gut auskenne, möge man mir meine Unklarheit in dieser Hinsicht verzeihen. LG Gunday.

Pixie
    Prosts
    19
    Würde auch gerne wieder mitmachen. Kann ich beim Kleriker bleiben?

Greater Elemental
    Prosts
    1.333
    Na ja gut, das geht dann wahrscheinlich für die meisten, ich werde mich dennoch voraussichtlich nach einer Alternative umsehen

Gefundene Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen behalten werden.

Rollenspielrelikt aus der Zeit der Altvorderen Administrator Avatar von Tom
    Prosts
    5.681
    Zitat Zitat von Pyrukar Prost anzeigen
    Na ja gut, das geht dann wahrscheinlich für die meisten, ich werde mich dennoch voraussichtlich nach einer Alternative umsehen
    Zumal meine Runde bis 13:30 Uhr dauert. Fängt ja erst um 11:30 Uhr an.
    It almost seems like the old spirit of the night, from my childhood has gone missing.

"Play the spirit of the game, not the rules"
    -Robin D. Laws

Gottläufer des weißen Kaninchens Globaler Moderator Avatar von Jadetiger
    Prosts
    7.433
    Könnte aber auch gerade für Spätkommer und Langschläfer eine attraktive Alternative sein. It's not a bug, it's a feature!
    Ich trag oben den Rundenbeginn mal mit 13:45 ein.
    "We can't stop here! This is bat country!" - The Joker
    ------
    jadetiger.de

Greater Elemental
    Prosts
    1.333
    Zitat Zitat von Jadetiger Prost anzeigen
    Könnte aber auch gerade für Spätkommer und Langschläfer eine attraktive Alternative sein. It's not a bug, it's a feature!
    Ich trag oben den Rundenbeginn mal mit 13:45 ein.
    Ja wenn man es so sieht ist es tatsächlich ein Feature aber mit Pause in der Mitte hätte ich es definitiv als Bug bewertet

Potted Plant
    Prosts
    6
    Ich wäre auch gerne wieder als Magier dabei!
    Die letzte Runde hat mir richtig Spaß gemacht

Potted Plant
    Prosts
    1
    Hey, ich würde gerne mitmachen. Wenn es geht, als Kriegerin.

Pixie Avatar von Gunday
    Prosts
    19
    Prima. @Viola: ich sende Dir demnächst 2 Charaktervorschläge per PN. Du kannst Dir vielleicht jetzt bereits eine kurze Vorgeschichte überlegen und mir zusenden. Dann wird das Spiel individueller Freue mich schon auf Euch alle!

Ernest
    Gast
    Hallo zusammen. Würde gern mitspielen! Kann gern einen Dieb Charakter übernehmen.

Pixie
    Prosts
    19
    Hab mich nun doch für eine andere Runde eingetragen (Vampire the Masquerade). Sorry, wollte ich schon länger mal probieren.

Pixie Avatar von Chris
    Prosts
    20
    Hallo alle miteinander. Ich würde gerne mitspielen - vielleicht als Kleriker (nachdem DevilSpare abgesagt hat).
    Meine Erfahrungen bei D&D sind aber gleich null.

Pixie Avatar von Gunday
    Prosts
    19
    Geht in Ordnung. Die Regeln sind nicht schwierig Ich sende Dir ein paar Vorab Infos am Wochenende. LG

Potted Plant
    Prosts
    3
    Ich wäre wieder sehr gern mit Slyder dabei, leider bin ich aber beruflich verhindert.

Vielleicht bietest du im August eine Fortsetzung an, das hat wirklich Spaß gemacht und das Setting gefällt mir. Ich würde mich da gerne wieder einklinken.

(Mal abgesehen davon, dass ich immer noch sehnsüchtig auf meine Beute und LevelUp warte vom letzten Abenteuer )