+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Unregistriert
    Gast

Paar sucht Spielgruppe

Hallo zusammen,
    Wir (ich und meine Freundin, beide 33) sind neu in Muenchen eingezogen. Uns gefallen sehr pnp-Spiele, insbesondere Shadowrun und DnD (Version 3.5). Fuer DnD 3.5 koennte ich auch leiten. Habt ihr Lust, zwei neue Spieler in eure Gruppe einzuladen, oder eine neue Gruppe zu gruenden? Rita und Alfredo

Greater Elemental
    Prosts
    1.383
    Hallo Rita, Hallo Alfredo,

Wenn ihr interesse habt euch meine Eigenentwicklung Drausinion anzusehen, kann ich euch gerne 2 Plätze in meiner laufenden Gruppe anbieten.

Zum System, wäre es am leichtesten, wenn ihr euch hier im Forum einen Account erstellt, denn damit habt ihr Zugriff auf den Eigenentwicklungs Bereich in dem unter Anderem auch mein System zu finden ist.
    Zur Welt Drausinions: Es handelt sich um eine High Fantasy Mittelalter Welt mit tolkienschem Einschlag (da ich aus der Ecke MERS komme). Ja, es ist ganz weit weg von Shadowrun und auch kein DnD aber vorschlagen kostet schließlich nichts

wenn ihr bis hierhin gelesen habt sei noch erwähnt, dass wir Donnerstags alle zwei Wochen von ca 17:00/18:00 bis 22:00 spielen, der Alterschnitt dürfte leicht unter eurem liegen aber nicht signifikant

gruß

Pyrukar

Gefundene Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen behalten werden.

Potted Plant
    Prosts
    9
    Na bei Shadowrum versuche ich ja schon länger was aufzustellen, wie schauts denn damit aus?