+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53
    Rollenspielrelikt aus der Zeit der Altvorderen Administrator Avatar von Tom
    Prosts
    5.968
    Er spielt nur Cthulhu.
    It almost seems like the old spirit of the night, from my childhood has gone missing.

"Play the spirit of the game, not the rules"
    -Robin D. Laws

Troll Avatar von Flamand
    Prosts
    165
    Chrome, komm doch zu Cthulhu Invictus. Ich habe mich bisher immer von Dir leiten lassen, aber die noch nie spielen gesehen.
    Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety. (B.Franklin)

Greater Elemental Avatar von Kathryn
    Prosts
    1.337
    Mein Gott, ich bin kurz davor, mir in den nächsten fünf Minuten Plot für eine Cthulhu-Maid-Runde einfallen zu lassen XD
    So viel Cthulhu auf einem Haufen, das ist ja fast wie verhext. Aber, nur um sicherzugehen, euch allen ist schon klar, dass Cthulhu und ein Christbaum nicht wirklich viel miteinander zu tun haben, auch wenn beide mit einem C anfangen und in der Regel grün sind, oder?!!!!11eins1elf
    "If you wish to make an apple pie from scratch, you must first invent the universe" (Carl Sagan – Cosmos)

Kuchenfee & Ehrenmitglied Avatar von Lielan
    Prosts
    922
    Also ich hab erst die zweite Cthulhu Runde eingestellt und fühle mich frei von jeder Schuld xD
    (alternativ könnte ich sonst auch keine Runde anbieten, aber das fänd ich schade - vor allem wo sich nun freiwillige Opfer, äh Spieler*innen gefunden haben ).

Ja - stell Maid ein! Das gleicht locker 3 gut und solide geführte Cthulhu Runden aus xDDD

@Flamand
    Spielerabwerben :O *tststs
    Ich brauch doch auch mal meinen langjährigen Meister in meiner Runde, damit er mich konstruktiv unterstützt beim Resümee ziehen.
    Nachwuchsförderung ist wichtig!
    . ◦ ✩ ° You're not alone ~ Neither are you ° ✩ ◦ .

„Komm schon und tanz mit mir“ - Bosse

Earth Elemental Avatar von Chrome
    Prosts
    1.074
    Zitat Zitat von Kathryn Prost anzeigen
    Nur wenn du versprichst, keine Cthulhu-Runde anzubieten
    Versprochen! Ich habe mich nämlich schon bei Lielan angemeldet, um dort passend zu Weihnachten dem dunklen Messias zu huldigen...

@Flamand
    Spielerabwerben :O *tststs
    Ich brauch doch auch mal meinen langjährigen Meister in meiner Runde, damit er mich konstruktiv unterstützt beim Resümee ziehen.
    Nachwuchsförderung ist wichtig!
    Stimmt, Spieler abwerben ist nicht - und ich muss ja auch die nächste Generation an Spielleiter(inne)n fördern! Und wenn's dazu noch Spaß macht, ist das ein win-win
    Geändert von Chrome (Dienstag, 4. Dezember 2018 um 00:06 Uhr)
    "Das Geheimnis des Glücks ist: Geringe Erwartungen. [...] Man wird selten enttäuscht, aber oft angenehm überrascht."

Barry Schwartz, TED Talks

Kobold Avatar von DeadOperator
    Prosts
    36
    Ich muss mich leider abmelden. In einer Runde bin ich nicht angemeldet.

Fire Elemental Avatar von BeePeeGee
    Prosts
    1.188
    Ich glaube, inwischen gibt es ausreichend Runden, oder?

Greater Elemental
    Prosts
    1.437
    Zitat Zitat von BeePeeGee Prost anzeigen
    Ich glaube, inwischen gibt es ausreichend Runden, oder?
    na ja, offensichtlich ist Cthulhu ein typisch Weihnachtliches Setting all zu viel Auswahl ist demnach nicht auch wenn es 5 Runden sind ... 3 davon sind Cthulhu Andererseits scheinen diese ja durchaus voll zu werden ... mein bisheriger Plan, selbst etwas anzubieten, stelle ich mal hinten an, zumal SW ja bereits angeboten wird. Werde mich wohl dort mal eintragen, und wenn doch noch SLs gebraucht werden kann ich ja immer noch einspringen

Gefundene Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen behalten werden.

Troll Avatar von Flamand
    Prosts
    165
    Ich kann meine Runde immer noch einstampfen und UA3 mitspielen… oder was Anderes. Oder D&D machen. Von mir aus auch das.
    DIe Lerche käme mit und mit giffyd rede ich persönlich…
    Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety. (B.Franklin)

Greater Elemental
    Prosts
    1.437
    Das war jetzt keinesfalls abwertend gemeint. Leite ruhig wonach dir ist, nur es ist irgendwie recht auffällig

Gefundene Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen behalten werden.

Troll Avatar von Flamand
    Prosts
    165
    Okay — dann schwenke ich wohl auf D&D 5e um.
    Ich kontaktiere noch giffyd und stimme das ab, aber ich gehe davon aus, dass ich was Weihnachtliches D&Diges mache.

Fire Elemental Avatar von BeePeeGee
    Prosts
    1.188
    Weihnachten, das Fest des Lord Cthulhu!

Fire Elemental Avatar von Simbert
    Prosts
    1.180
    Falls es jemand noch nicht kennt gibt es da einen Haufen Lieder zu dem Thema:

A very scary solstice von der H.P.Lovecraft historical society.

https://www.youtube.com/watch?v=ptP0...&index=19&t=0s