+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Rollenspielrelikt aus der Zeit der Altvorderen Administrator Avatar von Tom
    Prosts
    5.807

Weihnachtstreffen 2018

Dieses Jahr wäre die Möglichkeit am 22.12. ein Weihnachtstreffen zu veranstalten, wenn sich 20 zahlende Teilnehmer finden. Das wären 4 Runden bei normaler Besetzung.

Dazu brauche ich bis zum Novembertreffen am 24.11. eine verbindliche Zusage von euch in diesem Thread und um das finanzielle Risiko abzumildern, ebenfalls den Eintritt für das Dezembertreffen im voraus.

Sollte das Treffen nicht stattfinden, bekommt ihr den Eintritt zurück oder er wird einfach mit dem nächsten Treffen verrechnet, zu dem ihr kommt.
    Ab dem 25.11. ist eine Erstattung der Zahlung für das Dezembertreffen nicht mehr möglich, auch wenn ihr krank seit, Muttern besucht oder was auch immer.

Die Bezahlung erfolgt bar auf dem Oktober oder Novembertreffen, via PayPal oder Banküberweisung. Für PP oder Bank, bitte kurz PN an mich und ihr bekommt die Daten.

Teilnehmer:

• Tom
    • Pyrukar
    • Kathryn
    • DeadOperator
    • Jadetiger
    Geändert von Jadetiger (Gestern um 13:12 Uhr)
    It almost seems like the old spirit of the night, from my childhood has gone missing.

"Play the spirit of the game, not the rules"
    -Robin D. Laws

Greater Elemental
    Prosts
    1.383
    Ich bin zu 99% da und kann im zweifel sicherlich auch eine Runde Anbieten, sollte es an Spielleitern mangeln. Ungeachtet davon entrichte ich auch gerne, egal ob ich leite oder nicht den Eintritt.

Gefundene Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen behalten werden.

Greater Elemental Avatar von Kathryn
    Prosts
    1.307
    Ich sehe aktuell nichts, was dagegen sprechen würde, dass ich auch käme. Wenn mir keine Runde taugt, biete ich einfach Maid an, da finden sich schon Spieler
    "If you wish to make an apple pie from scratch, you must first invent the universe" (Carl Sagan – Cosmos)

Rollenspielrelikt aus der Zeit der Altvorderen Administrator Avatar von Tom
    Prosts
    5.807
    Na dann sind wir schon zu dritt. Ich trage mal alle potentiellen Teilnehmer im 1. Post ein.
    It almost seems like the old spirit of the night, from my childhood has gone missing.

"Play the spirit of the game, not the rules"
    -Robin D. Laws

Greater Elemental Avatar von Kathryn
    Prosts
    1.307
    Wenn wir nur genug für eine Runde sind, treffen wir uns einfach in meiner Bude und machen da Privates Rollenspiel-Treffen! Nur für coole Leute!

(Außerdem ist das RST mit dem 22. noch immer einen Tag früher als das Abi-Jahrgangstreffen, das meine hoch-intellenten (!) Kommilitonen am 23.12. abhalten wollen.)
    "If you wish to make an apple pie from scratch, you must first invent the universe" (Carl Sagan – Cosmos)

Potted Plant Avatar von DeadOperator
    Prosts
    9
    Ich melde mal Interesse an. Leiten kann ich auch, wenn's wäre.

Hobgoblin Avatar von Dai-Oma
    Prosts
    87
    Ich melde auch mal vorsichtig Interesse als Spieler an.

Gottläufer des weißen Kaninchens Globaler Moderator Avatar von Jadetiger
    Prosts
    7.490
    Werde da sein
    Ob als SL oder als SC weiß ich noch nicht. Als SL würde ich wohl eine entspannte Runde Inspectres anbieten, als SC würde ich am liebsten mal D&D5 oder Shadow of the Demon Lord ausprobieren
    Geändert von Jadetiger (Gestern um 17:22 Uhr)
    "We can't stop here! This is bat country!" - The Joker
    ------
    jadetiger.de