+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Potted Plant
    Prosts
    4

Ersti sucht Gruppe!

Moin!
    Ich (25 Jahre alt, männlich, selbstständig atmend) bin seit noch nicht mal einem Monat in München und suche nach einer Gruppe! Habe schon einiges an PnP-Erfahrung, habe von DSA und Shadowrun über Degenesis und Cthulu bis zu obskuren Consystemen einiges gespielt. Bin für fast alles zu haben, würde von Star Wars, DSA und sehr pulpigen Settings aber gerne Abstand nehmen.

Falls entsprechend Platz ist habe ich auch noch einen Kumpel, der zwar eine Gruppe sucht, aber selber noch keine PnP-Erfahrung hat.

Würde mich über Rückmeldung freuen!

Greater Elemental
    Prosts
    1.383
    Hallo Arabascan,

Wie steht deine Bereitschaft dich mit einem Eigenentwickelten System anzufreunden?

Du liest noch? Sehr schön:
    Ich spreche von meiner Eigenentwicklung Drausinion, die du hier im Eigenetwicklungsforum finden kannst. Dabei handelt es sich an eine Mittelalter Fantasy Welt mit tolkienschem Einschlag und natürlich entsprechendem Regelwerk. Wenn du interesse hast, schau dir mal die hier verlinkten Dinge an und oder Frag einfach

zur Gruppe: wir sind derzeit leider nur zu dritt und suchen Dringend verstärkung, würden also auch deinen Kumpel gerne zu einer Proberunde einladen. Wir spielen jeden zweiten Donnerstag Abend von 17/18 Uhr bis 22 Uhr in Schwabing. Da diese Woche ein Treffen war ist das nächste erst wieder in knapp 2 Wochen . Alterstechnisch bist du bei uns sicherlich auch ganz gut aufgehoben

gruß

Pyrukar

Gefundene Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen behalten werden.

Hobgoblin
    Prosts
    78
    Servus!
    Hast du eventuell auch Interesse eine neue Gruppe ins Leben zu rufen?
    Wenn ja was wären denn deine Favoriten bezüglich der Systeme?
    Gruss

Potted Plant
    Prosts
    4
    @Pyrukar
    Klingt gut! Selbstgebaute Systeme schrecken mich nicht, im Gegenteil. Kann mich grad nicht einlesen, weil ich am Pauken bin, aber die Welt klingt gut!

@Wulfrik
    Nicht wirklich. Habe schon 2 Runden, in denen ich leite, mit denen ich mich eher unregelmäßig treffe. Würde gerne selbst spielen.

Greater Elemental
    Prosts
    1.383
    Na, dann erstmal viel Erfolg beim Pauken ... und wenn du Lust hast und dein Kalender es am 25.10 ab 17:00 uhr zulässt dann melde dich doch einfach ein paar Tage vorher nochmal bei mir und ich erschaffe dir einen Oneshot Charakter damit du einfach mal mitspielen kannst Solange du keinen Magier spielen möchtest, sind Regelkenntnisse für einen Oneshot nicht notwendig und bei bedarf schnell erklärt ich hab das System auch schon mehrfach beim Rollenspieltreffen angeboten und noch keinen mit meinen Regeln dort erschlagen

gruß

Pyrukar

Gefundene Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen behalten werden.

Cyclops
    Prosts
    264
    Hi,

falls du Interesse an Vampire - die Maskerade hättest, wir suchen noch einen Spieler (siehe auch 2 Threads unter diesem ^^)

Hobgoblin
    Prosts
    78
    Zitat Zitat von Arabascan Prost anzeigen
    @Wulfrik
    Nicht wirklich. Habe schon 2 Runden, in denen ich leite, mit denen ich mich eher unregelmäßig treffe. Würde gerne selbst spielen.
    Leiten muss ja auch nicht sein. Ich meinte ja nur ein paar Leute für eine neue Gruppe suchen, anstatt in eine bestehende einzusteigen.

Potted Plant Avatar von DeadOperator
    Prosts
    9
    Wenn Du Lust hast zu spielen, soll ich Dich mal auf unsere Spielerliste nehmen? ich hab hier mal einen Post dafür aufgemacht: Sammelgruppe.

Potted Plant
    Prosts
    4
    @Pyrukar Klingt gut, machen wir so!
    @Pyropete Hab ich noch nie gespielt, Interesse ist aber da. Ich schaue mir mal den anderen Post an.
    @Wulfrik Ich glaube, mit den Runden, die jetzt stehen, bin ich erst einmal ausgebucht. Aber danke!
    @DeadOperator Hier gilt das gleiche. Aber danke für das Angebot!