+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Kobold Avatar von DeadOperator
    Prosts
    36

Monsterhearts - Kingston High (Open Table 0/X)

"Leidenschaft. Sie liegt in uns allen. Schlafend ... wartend ... und obwohl unerwünscht, ungebeten, wird sie sich rühren ... öffnet ihre Kiefer und heult. Sie spricht zu uns ... führt uns. Leidenschaft beherrscht uns alle. Und wir gehorchen. Welche andere Wahl haben wir? Leidenschaft ist die Quelle unserer schönsten Momente. Die Freude der Liebe ... die Klarheit des Hasses ... die Ekstase der Trauer. Es tut manchmal weh, mehr als wir ertragen können. Wenn wir ohne Leidenschaft leben könnten, würden wir vielleicht eine Art Frieden kennenlernen. Aber wir wären hohl. Leere Räume, geschlossen und feucht. Ohne Leidenschaft wären wir wirklich tot." (Joss Whedon)

Wir spielen im Norden der USA am Hudson River im Bundesstaat New York. Irgendwo in der nähe eines Indianerreservates in einer Kleinstadt.

Wir spielen Open Table, das bedeutet: Wer sich im Doodle anmeldet, der spielt mit. Ich werde jeweils Termine festlegen, wenn 4 Spieler beisammen sind. Der Plot wird daher auch eher episodenhaft sein. In einer Kleinstadt laufen wir uns halt immer wieder mal über den Weg ;D. Spielberichte gibt es dann hier oder als PM "Love Letter"

Die erste Runde ist auf jeden Fall offen. Je mehr dabei sind, desto besser. Wir bauen Charaktere, ich gebe eine erste Einführung in das System und wir spielen das Setting an. Dabei lernen wir uns als Spieler auch gleich kennen.

Da es bei Monsterhearts um Sex, Drama und Gewalt geht, ist Akzeptanz und Toleranz absolute Grundvoraussetzung. Wir spielen daher mit X-Cards (<- What?). Auch dazu mehr am ersten Abend.

Also alle Interessierten, hier habe ich mal wild ein paar Termine aufgeschrieben. Vielleicht geht ja was:
    Hier geht's zum Doodle (<- KLICK)
    Geändert von DeadOperator (Freitag, 19. Oktober 2018 um 00:37 Uhr)

Potted Plant
    Prosts
    1
    Sehr cool.
    Gibts denn schon nen Termin? Im Doodle haben sich ja noch nicht so viele gemeldet.

Kobold Avatar von DeadOperator
    Prosts
    36
    Ich habe es noch nicht weiter verfolgt. Mach ich später mal. Wir kriegen schon ne Runde zusammen ;D

Fire Elemental Avatar von BeePeeGee
    Prosts
    1.188
    Was ist eigentlich aus der MH-Runde geworden, habt ihr euch getroffen?
    Der Zeitraum war bei mir leider ungünstig. Ich hätte allerdings Lust, bei einem neuen Termin mitzumachen (allerdings eher unter der Woche).
    Directions Storyplaying System | https://sites.google.com/view/storyplaying