+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Potted Plant
    Registriert seit
    Sonntag, 2. Dezember 2018
    Prosts
    3

    SUCHE Spieler und Spielleiter im Raum Unterschleißheim/ Norden von München

    Hallo,

    wir (beide Ende 20) sind nach unserem Umzug auf der Suche nach einer neuen Spielrunde.
    Ob wir gemeinsam eine ganz neue Gruppe gründen oder in eine bestehende Gruppe kommen ist uns egal.
    Hauptsache wir haben gemeinsam Spaß beim Spielen.
    Erfahrung haben wir bisher bei Pathfinder und Finsterland gesammelt, sind aber auch offen für andere Systeme die in diese Richtung gehen.
    Wünschenswert wären regelmäßige Treffen am Wochenende.
    Gerne auch bei uns zu Hause oder im Umkreis von Unterschleißheim.

    Viele Grüße
    Nicola & Florian

  2. #2
    Potted Plant
    Registriert seit
    Donnerstag, 29. November 2018
    Prosts
    4
    Hallo ihr beiden ,

    willkommen hier im Forum und willkommen in Unterschleißheim! Bin da auch her und auch Ende 20. Und hab es dieses Jahr geschafft bereits einen Pool an Leuten anzusammeln (waren alles Anfänger und nicht alle streben größeres Comittment an, haben aber denk ich unsern Spaß ). An Systemen haben wir bisher Pathfinder und Cthulhu, werden demnächst aber auch mal ein Shadowrunabenteuer spielen. Spielen aber (noch) eher sporadisch und auf One-Shot Basis (bei Pathfinder die Society Abenteuer und bei Cthulhu & Shadowrun die von Pegasus Veröffentlichten), kommen damit aber auch auf Pi mal Daumen einmal pro Monat.

    Kommt ihr auch zum Weihnachtstreffen am 22.12.? Das habe ich zumindest fest eingeplant und wäre da (auch?) zum ersten Mal.

    Viele Grüße
    Daniel

  3. #3
    Potted Plant
    Registriert seit
    Sonntag, 2. Dezember 2018
    Prosts
    3
    Hallo Daniel,

    wir haben noch gar nichts über das Weihnachtstreffen gehört.
    Aber das wäre natürlich eine tolle Gelegenheit um Verbündete zu finden

    Deine Gruppe klingt doch nett.
    Abenteuerlustig ohne übertriebenen Ehrgeiz XD

  4. #4
    Potted Plant
    Registriert seit
    Donnerstag, 29. November 2018
    Prosts
    4
    Ja bei dem Treffen handelt es sich um das normale Treffen vom Münchner Rollenspieltreffen, nur eben etwas weihnachtlicher angehaucht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •