+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11
    Pixie
    Prosts
    13

D&D 5E Gruppe sucht nette Mitspieler

Hallo zusammen,

Wir suchen für unsere D&D 5E Gruppe ein bis zwei Spieler mehr. Aktuell sind wir ein GM und vier Spieler. Spielen tun wir entweder in Laim oder Neuperlach. Spieltermin ist Mittwochs von 19:00 Uhr bis spätestens 23:00 Uhr, oder gegebenfalls Donnerstags zur selben Zeit wenn Mittwoch nicht klappt. Gewöhnlich spielen wir einmal die Woche, das aber nur wenn mindestens drei Spieler da sind, weswegen wir unsere Gruppe gerne auffüllen wollen, damit es nicht mehr so oft ausfällt. Die Kampagne selbst ist eine Homebrew Runde, die wir erst vor kurzem angefangen haben, weswegen ein Einstieg weniger problematisch wäre. Charaktere sind Level 3 aber glaube die Details kann man alles später klären. Was wir suchen wären ein paar nette Spieler/innen. Vorkenntnisse sind nicht wichtig, da keiner ein Problem hat Dinge zu erklären, jedoch wäre eine gewisse Lernbereitschaft gerne gesehen. Zumindest den eigenen Charakter und seine Fähigkeiten sollte man nach ein paar Runden kennen.

LG

Orc
    Prosts
    100
    Du hast eine PN

Kobold Avatar von Konda
    Prosts
    42
    Wenn Freedom noch nicht geantwortet hat Hobgoblin. ich sag es im direkt

Potted Plant
    Prosts
    4
    Hallo zusammen,
    ich würde gerne einmal bei eurer Gruppe vorbeischauen. Ich komme aus Pasing, daher wäre Laim - aber auch Neuperlach- super für mich.
    Mit D&D5 habe ich bereits ein wenig vorerfahrung und dass ihr euch einmal die Woche trefft finde ich ebenfalls super. Solltet ihr nächste Woche ausnahmsweise am Donnerstag spielen, wäre ich gleich dabei,
    Ansonsten gerne am darauffolgenden Mittwoch

LG

Sebastian

Potted Plant
    Prosts
    1

Wäre dabei

Ich spiele seit Mai letzten Jahres, bin aber noch ein relativer Anfänger und suche noch eine zweite Gruppe, wenn ihr da nichts dagegen habt, würde ich gerne mitspielen.

Potted Plant
    Prosts
    9
    You've got mail

Potted Plant
    Prosts
    1

Würden zu zweit gerne mit einsteigen

Hi!
    Mein Freund und ich sind Anfänger und suchen eine Gruppe nähe Pasing da würde eure Gruppe gut passen, wenn ihr auch mit Anfängern Spielen wollt und uns etwas beibringen wollt.

Lg Kathi 😊

Kobold Avatar von Konda
    Prosts
    42
    Koala Bärli man kann dir keine Nachrichten schreiben solange deine email Adresse nicht bestätigt wurde.
    Gruß Max /Konda 2er Dm von Freedoms Gruppe

Kobold
    Prosts
    59
    Falls noch aktuell, hätte ich auch Interesse.

Kobold Avatar von Konda
    Prosts
    42
    aktuell nicht in einpaar monaten kann es aber sein das es wieder aktuell wird

Kobold
    Prosts
    59
    Gut, dann trinke ich erstmal ein Hissho-Bier und warte ab...