+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Hill Giant
    Prosts
    288

L5R: In berauschender Mission

Hier handelt es sich um das Anschluß abenteuer vom 27. März 2018. Als Kurze Zusammenfassung für diejenigen die nicht da waren: In der Hafenstadt Ariama in den wunderschönen Kranichlanden ist seit neuesten Opium zu sehr niedrigen Preisen verfügbar, der Ursprung des Opiums ist unbekannt und der Magistrat der Stadt zeigt sichtlich wenig Interrese den ganzen auf den Grund zu gehen. Böse Zungen würden behaupten er nimmt es in Kauf das Opium in die Stadt kommt um das Monopol des Skorpionclans zu umgehen, bzw. einige unliebsame Rivalen von ihm zu treffen. Allerdings ist der Magistrat sehr erpicht daraus böse Zungen herauszuschneiden und entsprechend fließt weiterhin Opium in die Stadt. Früher oder später wird das ganze an den Kaiserlichen Hof gelangen und der Kaiser wird das ganze unterbinden, aber einige Samurai haben nicht vor so lange zu warten. Diese 4 Samurai haben herausgefunden das es einen Opiumring in der Stadt gab und der Magistrat diesen unbehelligt gelassen hat, allerdings wurde dieser aufgelöst. Unglücklicherweise hat die Anführerin des Rings es geschaft zu entkommen. Im Anschluß wurde das Opium sichergestellt und einge Leute die dem Magistrat unsympatisch waren hingerichtet. 4 Dieser Samurai sind allerdings ihrer Hinrichtung entkommen mit der Ausrede das sie an allem Schuld sind es ihre Pflicht ist die Anführerin des Drogenringes in die Stadt zu bringen damit diese an ihrer Stelle hingerichtet wird. Sollten sie versagen haben sie sich selbstverständlich in der Stadt zurückzumelden um hingerichtet zu werden.

Diese 4 Samurai sind:

Bayushi Sengen:

Samurai des Skorpionclans. Fragt sich wie er in diese Situation reingeraten konnte.

Asuka

Schauspielerin , Sängerin. Entertainerin wie die Gaijin sagen würden. Tritt da auf wie sie gerade gebucht wird. Würde nur ungern ein Requiem auf ihrer eigenen Hinrichtung singen müssen.

Kakita Masaki

Sterbenslangweiliger Samurai des Kranich Clans, der sich sicher ist das die Sonne nur aufgeht um seinen perfekten Köper zu bescheinen. War einst der oberste Apotheker der Stadt, obgleich er keine Ahnung von Medizin hat sonder stattdessen gute Kontakte zum Skorpionclan die im alleine Opium in der Stadt verkaufen.

Ashita Daidoji

Rechte Hand des obersten Apothekers. Wünscht sich er wäre bei der Armee geblieben

Bisher sind dabei:
    - Hrothgar
    - Wulfrik
    -
    -
    Geändert von Jadetiger (Mittwoch, 6. Februar 2019 um 17:30 Uhr)
    Selbsbeherrschung führt zu Selbstachtung und Selbstachtung führt zu Mut.

Thukydides

Air Elemental
    Prosts
    707
    Ich wäre gern dabei, wenn das ok ist.
    Ook!

Hobgoblin
    Prosts
    95
    Hätte auch Interesse.

Hobgoblin
    Prosts
    95
    Als Charakter würde mich Kakita Masaki reizen.

Air Elemental
    Prosts
    707
    Ich würde mich für Bayushi Sengen interessieren.
    Ook!

Potted Plant
    Prosts
    3
    ich wuerde auch gerne mitspielen, bin fuer beide noch zu vergebenden Charaktere offen

Hobgoblin
    Prosts
    95
    @Tron: Du kannst auch gerne Kakita Masaki spielen, wenn du magst. Ich bin recht frei was den Char betrifft.