+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Dsa4.1

Hobgoblin
    Prosts
    94
    Alles klar. Dann bin ich ja mal auf eure Charaktere gespannt

Hobgoblin
    Prosts
    98
    Ich hab da eine Idee für einen Charakter. Der wäre aber etwas exotisch deshalb wüste ich gerne ob der für dich so ok wäre, wie ich mir das vorstelle, bevor ich den erstelle.
    Ich würde gerne eine Norbarden spielen der in seiner ersten Profession Jäger (mit breitgefächerte Bildung WDH S. 249) in zweiter Profession Händler ist. Ich finde das passt sehr gut weil Norbarden ja hauptsächlich Händler und Jäger sind. Einen Teil der zusätzlichen AP's würde ich gerne in eine Spätweihe (WDG S. 238) zum Phex oder Mokoscha (Norbarden Göttin) Geweihten investieren.

Hobgoblin
    Prosts
    94
    Hallo Edward. Du kannst das gern so machen. Mir sind beide Geweihtentypen recht.

Potted Plant
    Prosts
    3
    Hallo Bigben,

wir haben uns jetzt ein paar Gedanken zu unseren Charakteren gemacht. Ich würde gerne einen thorwaler Navigator mit Axt + Schild spielen und meine +1 eine Halbelfe mit Profession Jäger (Bogen). Also nichts zu exotisches

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Hobgoblin
    Prosts
    94
    Hallo hans,

prinzipiell ist das in Ordnung. Ich weise nur darauf hin, dass wir bereits einen Wildniskundigen haben und sich die Halbelfe dann diese Rolle mit dem anderen Jäger teilen muss. Aber mir solls recht sein.

Doder-Premium-Spielleiter Moderator Avatar von Poo-Bär
    Prosts
    1.562
    Werde mir jetzt noch sehr kurzfristig auch noch einen Helden zusammenklicken. Havena war ja die doofe Stadt wo Magie verboten war.
    Bin mir noch unsicher was ich mir baue, leider. Werde wahrscheinlich einen klassischen Thorwaler bauen.
    After all, you can't spell slaughter without laughter.
    -----
    God doesn't play dice with the universe...
    We do.