+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Potted Plant Avatar von Marc
    Prosts
    2

Lampe Pen & Paper Livestream sucht Mitspielerin (München Ost, sonntagsabends)

Hallo zusammen,

mein Name ist Marc und seit einem Monat leite ich eine sonntägliche Rollenspielrunde in München-Daglfing, die wir live auf twitch.tv streamen.

Wir treffen uns immer Sonntags um 18 Uhr und gehen ab 19 Uhr online. Die Runde findet immer in Daglfing statt und geht bis ca. 22:15 Uhr.

Hier unser aktueller Flyer:

Wir bestehen momentan aus 3 Männern und 2 Frauen (1 stößt nächste Woche dazu) und wir sind auf der Suche nach einer weiteren Mitspielerin, um ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis herzustellen.

Wir spielen mein eigenes System namens Dieseldrachen. (www.dieseldrachen.de) Vorkenntnisse sind nicht notwendig.

Wir sind allerdings auf der Suche nach jemand mit sagen wir schauspielerischem Interesse. Wir suchen keine Schauspielerin und wir verlangen keine Top Performance, aber ihr solltet kein Problem damit haben, ein Bisschen aus euch heraus zu kommen, auch vor einer Kamera. D.h. wir versuchen alle in erster Linie einen schönen Rollenspielabend zu haben und in zweiter Linie Zuschauer zu entertainen.

Damit ihr einen Eindruck von unserer Gruppe bekommt, gibt's hier einen Trailer:

Alle bisher erschienen Folgen findet ihr auf Youtube. Heute Abend um 19 Uhr könnt ihr uns auch Live angucken auf twitch.tv/internerdtv

Wenn ihr Fragen habt, fragt einfach!

Lg
    Marc

PS: unsere neuste Mitspielerin hat noch nie zuvor Rollenspiel gespielt, Vorerfahrung ist also wirklich kein Muss

Orc Avatar von Berinima
    Prosts
    130
    Hey Marc!

Ich muss sagen, ich bin von eurem Stream absolut positiv überrascht! Die deutsche Pen & Paper Streaming Landschaft ist ja leider mehr als karg, wir schauen zwar sehr gerne Rocketbeans, aber der Rest lässt dann doch sehr zu wünschen übrig (Story *hust* nights *hust* TV). Ich binge-watche eure Videos gerade und finde euer Setting wirklich sehr unterhaltsam, du machst deine Sache als Leiter sehr gut und es macht auch Spaß, deinen Spielern zuzuschauen. Wollte daher einen lieben Gruß da lassen und ein dickes "Weiter so!".

Cheers,
    Beri

Potted Plant Avatar von Marc
    Prosts
    2
    Hallo Beri!

Du glaubst gar nicht, wie gut sich das anfühlt, das zu lesen. Man sitzt sehr lange an so einem Projekt, bis es endlich online geht und freut sich auch immer, wenn man auf Nachfrage gutes Feedback bekommt. Aber ungefragtes positives Feedback lässt sich gar nicht ersetzen. Gerade jetzt, wo es so ein paar Wochen geht und zwar Klickzahlen kommen, aber die Kommentare immer noch rar sind, ist so etwas für uns wie Wasser für Durstige!
    Vielen, vielen Dank für das tolle Lob. Ich habe es auch gleich an alle anderen weitergeleitet. Wir haben uns alle sehr darüber gefreut!!!
    Viel Spaß noch beim bingen! Vielleicht sieht man sich ja mal am Sonntag im Livechat?
    LG,
    Marc

Orc Avatar von Berinima
    Prosts
    130
    Hey Marc!

Sehr gerne schau ich mal live vorbei, aber ob es diesen Sonntag wird, weiß ich leider noch nicht... Bin erst mit Folge drei durch und ich glaube, es fehlen noch zwei. Aber wenn nicht diesen, dann bestimmt nächstes Mal! Viele Grüße an die anderen!

Cheers,
    Beri