+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Greater Elemental
    Prosts
    1.496

Savage Worlds: The Witcher

Hallo zusammen,

Nachdem beim Letzten mal doch noch einige Schwächen aufgekommen sind, möchte ich das Abenteuer in verbesserter Version erneut anbieten. Dafür kommt eine erneut überarbeitete Version der SaWo Regeln, die ich fürs letzte Mal bereits aufs Witcher Universum angepasst hatte, zum Einsatz.

Ich werde 5 halbfertige Charaktere mitbringen die wir am Tisch noch individualisieren. Wenn 2 von der selben Schule (Wolf, Katze, Greif, Bär und Schlange) sein möchten ist das auch kein Problem. Regelkenntnisse sind nicht Erforderlich. Wer also Lust auf Monsterjagt in dunkler Mittelalter Fantasy hat ist hier sicherlich gut aufgehoben. Das ganze wird, Savage Worlds typisch, recht Kampflastig werden, ich hoffe aber, dass ich auch, im Gegensatz zum ersten Durchlauf, ein paar andere Aspekte unterbringen kann.
    Auch wenn ich mich duch alle Bücher sowie Spiele gekämpft habe werde ich mich sicherlich nicht sklavisch an alle Details halten es geht mir mehr um die Stimmung in der Welt als irgendwelche geschichtlichen Vorkommnisse. Wer die Welt aus Büchern und/oder Spielen kennt ist Super, wer sie nicht kennt wird auf jeden Fall auch seinen Spaß haben.

Zur Story:
    euch erreicht ein Hilferuf eines Hexers der euch in eine spärlich Bevölkerte Region Kaedwens ruft. Dort herrscht sein einiger Zeit eine wahre Monsterplage, der ein Hexer nicht gewachsen scheint. Als ihr jedoch eintrefft, ist der Hexer, der euch zur Hilfe gerufen hat, ebenfalls verschwunden und ihr macht euch daran, den Grund für die Monsterplage zu ergründen, ihn zu bekämpfen und den vermissten Hexer zu finden.

Es gibt 5 Plätze in der Runde (notfalls auch 6)

- Levantinyx
    - Vadim
    - Marcus
    - Kathryn
    - Hans

Wartebank
    -
    -
    Geändert von Pyrukar (Sonntag, 21. April 2019 um 13:48 Uhr)

Gefundene Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen behalten werden.

Potted Plant
    Prosts
    1
    Heyho,

wäre gern dabei!

LG, Vadim

aka Magnus
    Gast
    Ich finde die Welt vom Witcher echt cool. Falls Du es dann noch weiter mal anbieten würdest, wäre ich voll gern dabei, nachdem ich die Dragoheist Runde mit Robin fertig habe. Wünsch euch dann noch viel Spass! Guss, Magnus.

Marcus
    Gast

Marcus

Hey, ich wäre auch gerne dabei.

Gruß,
    Marcus

Greater Elemental Avatar von Kathryn
    Prosts
    1.350
    Trag mich ein, wäre auch dabei!
    "If you wish to make an apple pie from scratch, you must first invent the universe" (Carl Sagan – Cosmos)

Eingeschränkter User - Bitte Mailadresse bestätigen!
    Prosts
    1
    Hey,

wäre ebenfalls dabei.

MfG
    Lukas