+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Potted Plant
    Prosts
    2

Neu-Münchner sucht Gruppe

Hallo liebe Spielergemeinschaft,

Ich wohne erst seit kurzem in München und suche Anschluss an eine gesellige Runde. Für mich steht der Spaß im Vordergrund, Powerplay und reine Würfelabende sind nicht so meins. Ein Charakter braucht Ecken und Kanten und darf keinesfalls perfekt sein. Regelmäßige Spieleabende/Nachmittage sind für mich wichtig. Falls es für jemanden wichtig ist, ich wohne in Bogenhausen bin aber mobil und auch bereit etwas Weg in Kauf zu nehmen. Was die Terminfindung angeht bin ich recht flexibel.

Systeme die ich gespielt habe sind SR3-5, mal ein wenig Traveller, etwas Cthulhu, Warhammer Fantasy (ich glaube das 2er, aufjedendall das vor den Pappfiguren), nen bissl D&D3.5, Pathfinder, zu wenig 7th Sea und den ein oder anderen OneShot. Ich bin aber auch für andere Systeme offen.

Ansonsten denke ich, ich bin ein umgänglicher Typ, stubenrein, Nichtraucher (hab er kein Problem mit Rauchern), Selbstversorger und kein Schnorrer, teile auch meine Beute (Snacks)

Falls noch Fagen sind, einfach raus damit. Gerne auch als PN

Hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen.

Lg Marc

Rollenspielrelikt aus der Zeit der Altvorderen Administrator Avatar von Tom
    Prosts
    6.186
    Hallo Marc, willkommen hier im Forum und bevor sich alle drauf stürzen, ich kann den ein oder anderen One/Fewshot anbieten (Don't rest your Head, Itras By und Mythos World. Ansonsten suche ich noch Mitspieler für eine regelmäßige Cthulhu Runde und für meinen All-Time Favoriten Barbarians of Lemuria. Mit der Suchfunktion findest du mehr darüber hier im Forum.
    „No swords. No wizards. Just regular humans, in way over their heads as they work to uncover the mind-shattering horrors of the Lovecraftian mythos“.

Greater Elemental
    Prosts
    1.496
    Guten Morgen Marc,

Denkst du du könntest dich für meine Eigenentwicklung Drausinion (Mittelalter Fantasy) interessieren? Unsere derzeitige Runde fällt derzeit leider immer mal wieder aus, da wir nur 4 Spieler haben und min 3 Spieler pro treffen haben wollen ... bei 5 Leuten wäre die Ausfallquote deutlich geringer. Wir spielen im 2 Wochenrythmus Donnerstag Abends (17:00-22:00) in der Nähe vom Josephsplatz und für eine Proberunde wärst du herzlich eingeladen.

Gruß

Pyrukar

Gefundene Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen behalten werden.

Potted Plant
    Prosts
    2
    Hallo zusammen,

Schonmal Danke fürs Feedback.
    @Tom
    Das Thema BoL finde ich super spannend. Allerdings wäre das komplettes Neuland, mal von den Conan Filmen und Büchern abgesehen hatte ich bisher recht wenig Berührungspunkte mit der Thematik. Aber wäre schon recht interessiert. Habe deinen BoL Thread auch gelesen und weiß halt nur nicht ob ich mit meinem Vorwissen der Richtige für deine Runde bin. Aber generelles Interesse besteht sowohl an BoL als auch an eine Cthulhu Runde.

@Pyrukar
    Grundsätzlich bin ich für alles offen. Allerdings werde ich es nicht bis 17 Uhr schaffen, da ich regelmäßig bis 16:30-17:00 Uhr arbeite.

Lg Marc

Greater Elemental
    Prosts
    1.496
    wenn du es bis 18 Uhr schaffen würdest lohnt es idR noch ... wenn dir das, verständlicherweise, zu Stressig ist kannst du aber sicherlich auf das ein oder andere Alternativangebot hoffen. Die Einladung steht auf jeden Fall.

Gefundene Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen behalten werden.

Rollenspielrelikt aus der Zeit der Altvorderen Administrator Avatar von Tom
    Prosts
    6.186

Neu-Münchner sucht Gruppe

Hallo Marc,

dann lass uns mal treffen und gegenseitig auf Sympathie abklopfen.
    „No swords. No wizards. Just regular humans, in way over their heads as they work to uncover the mind-shattering horrors of the Lovecraftian mythos“.