+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Potted Plant
    Prosts
    5

Suche Gruppe/Mitspieler (m/w/divers) in München NW

Hallo zusammen,

ich würde gerne regelmäßig ein Mal pro Monat in einer festen Gruppe Rollenspielen.

Dabei sind mir die Regeln und auch die Welt nicht sonderlich wichtig - sondern ich will einfach nur gemeinsam Spaß haben.

Den habe ich persönlich beim Rollenspielen dadurch, dass
    1. Man seine Rolle spielen kann und diese sich im Spiel mit allen Schwächen, Stärken und Ihren Charakterzügen weiterentwickelt
    2. Die Gruppe sich auch gemeinsam entwickelt, kennen lernt und hoffentlich zusammenwächst
    3. Man gemeinsam die Welt erforscht und spannende, tragische und natürlich lustige Augenblicke erlebt

Dafür suche Mitspieler (m/w/divers) für eine neue Gruppe bzw. eine Gruppe in Müchen bevorzugt Nord Westen von München.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen!

Klaus

Greater Elemental
    Prosts
    1.511
    Hallo Klaus,

Auch wenn mein Angebot einige deiner Wünsche nicht exakt erfüllt möchte ich dir, da es scheinbar keine anderen Angebote gibt, dies hier unterbreiten:
    Wir spielen, in der Nähe U-Bahnstation Josephplatz, alle 2 Wochen Donnerstags Abends (17/18-22Uhr) meine Eigenentwicklung Drausinion.
    Das ist zumindest nicht Südöstlich von München, aber deutlich Regelmäßiger als du es dir Wünschst ... Von mir aus kannst du auch nur 1x im Monat vorbeischauen, aber dann geht sicherlich das ein oder Andere an dir Vorbei, was Gruppenentwicklung angeht ... also egal wie wird einer deiner Wünsche wohl auf der Strecke bleiben.
    Wenn du dennoch lust hast mal Schnuppern zu kommen, kann ich dir gerne einen Oneshot Charakter nach deinen Wünschen zusammenstellen und du kannst mal ne Proberunde mitspielen

gruß

Pyrukar

Gefundene Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen behalten werden.