+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Air Elemental
    Prosts
    726

Rollenspiel unter der Woche

Hallo zusammen!
    Ich bin auf der Suche nach einer neuen Runde für unter der Woche (Montags - Donnerstags).
    Am liebsten mit wöchentlichen oder 14-tägigen Spielterminen.
    Zeittechnisch ginge es bei mir von 17 bis ca. 22 Uhr.
    Vom System her bin ich recht offen, wobei ich gerne "nicht-mainstream" Systeme (also mal was anderes als DSA, D&D, Shadowrun und Co.) spiele.
    Würde mich sehr freuen wenn sich hier was finden würde.

Grüße
    Groovy!

Greater Elemental
    Prosts
    1.511
    Hallo Hrothgar,

ich glaube wir hatten bereits einmal Kontakt wegen meiner Drausinion Runde ... Ich kann mich aber nicht mehr daran erinnern, warum wir das damals wieder verworfen hatten

Fakt ist, dass sie mit 14-tägig Do 17-22 Uhr exakt in dein Beuteschema passen würde. Derzeit sind wir mit 5 Leuten besetzt, somit wärst du der 6te Spieler (was auch mein Maximum darstellen würde) oftmals fehlt jedoch einer und 5 Spieler ist mMn eine schöne Zahl... dennoch müsste ich zuerst die Gruppe Fragen ob das für die alle Passen würde . Das nehme ich aber erst in Angriff, nachdem du Interesse anmeldest

gruß
    Pyrukar

Gefundene Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen behalten werden.

Air Elemental
    Prosts
    726
    Ja hatten wir.
    Wenn ich mich recht erinnere ging es damals zeitlich doch nicht wirklich mehr bei mir (das hat sich zum Glück geändert) und die SC's sollten Kinder/Jugendliche sein (was nicht so wirklich meins war).
    Groovy!

Greater Elemental
    Prosts
    1.511
    auch wenn wir inzwischen ein Zeitsprung von ca 3 Jahren gemacht haben sind die Charakter immer noch alle Jugendlich wenn dir das also nicht zusagt, wirds wohl immer noch nix.

Gefundene Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen behalten werden.

Air Elemental
    Prosts
    726
    Ich würde mal schauen, was sich sonst noch ergibt und mich dann gegebenenfalls nochmal melden, wenn das ok ist.
    Groovy!

Troll
    Prosts
    162
    Man muss aber erwähnen, dass die Charaktere eigentlich nur auf dem Papier jugendlich sind.. konsequent ausgespielt sehe ich das bei uns wirklich nicht
    Also wegen mir dürftest du gerne einmal vorbeischauen.

Air Elemental
    Prosts
    726
    So ein Spielleiter wäre schon gefunden und als System ist Cthulhu ins Auge gefasst worden.
    Jetzt fehlen nur noch ein paar Mitspieler/-innen.
    Groovy!