+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11
    Potted Plant
    Prosts
    4

DnD-Gruppensuche

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich suchen eine D&D 5 Gruppe. Ich hab leider noch keine Erfahrung mit D&D komme aus der DSA-Welt, aber bin lernwillig .
    Wir kommen aus dem Raum Muenchen(Olching). Es waere gut wenn die Gruppe mit den Oeffentlichen erreichbar waere.
    Zeitlich waere unter der Woche erst ab ca. 19Uhr moeglich oder am Wochenende und wir dachten so zwischen 2-4 Wochen Abstaende.

Herzlichen Dank schonmal
    Geändert von Bartholomaeus (Montag, 13. Mai 2019 um 10:07 Uhr)

Potted Plant
    Prosts
    9
    Hi, ich hab leider keine Gruppe anzubieten aber wenn sich genug Leute finden, könnten wir ja einfach eine neue starten.

Ich komm aus dem südlichen Raum, daher wäre es ideal wenn sich irgendwo in der Mitte von München ein Ort und/oder weitere Spieler finden lassen.

Potted Plant
    Prosts
    4
    Hi,
    danke fuer die schnelle Antwort. Dann waeren wir schon zu dritt ;-) kannst du den DM machen ansonsten muessen wir noch einen suchen oder hoffen das sich hier vielleicht noch einer findet.
    Wegen dem Ort muessen wir noch schaun bei uns waere das zu kuschelig , aber ich bin mir sicher da wird sich was finden wir haetten auch kein Problem damit suedlich zu fahrn und zur not koennen wir es ja auch online mal testen, ich habe da noch keine Erfahtung.
    Danke nachmal M.C. fuer die fixe Antwort

Potted Plant
    Prosts
    9
    Online habe ich das auch noch nicht gemacht, wäre aber durchaus interessiert mich damit (Roll20 vermutlich) auseinanderzusetzen. DM kann ich gerne machen, ich hab schon 3-4 Abenteuer durchgeführt und daher ein wenig Auswahl.

Potted Plant
    Prosts
    4
    Hi,
    hoert sich doch gut an. Wenn wir online Spielen sollten waere ich der Meinung der DM hat die Wahl der Tools ;-)
    Wenn du den DM machen wuerdest wieviele weitere Spieler braeuchten wir dann noch, bzw wie eingeschraenk waeren wir in der Charakterauswahl?

Potted Plant