Münchner Rollenspiel-Stammtisch

die Münchner Stammtische geben sich die Ehre
Antworten
Tom
Rollenspielrelikt aus der Zeit der Altvorderen
Münchner Rollenspiel-Stammtisch

Beitrag von Tom »

Jeden vierten Samstag im Monat findet der Münchner RoSt statt.
Alle Rollenspieler, Fantasy-Fans oder Neugierigen sind willkommen!

Zeit: Direkt im Anschluss an das Münchner Rollenspieltreffen (ca. 19:00 Uhr)

Ort: Bitte direkt auf dem Treffen bei Berpol oder Pyrukar erfragen oder hier im Thread nachlesen.
It almost seems like the old spirit of the night, from my childhood has gone missing.

"Play the spirit of the game, not the rules"
-Robin D. Laws

Tom
Re: Münchner Rollenspiel-Stammtisch

Beitrag von Tom »

Derzeit findet der Stammtisch im platt & belegt statt.
It almost seems like the old spirit of the night, from my childhood has gone missing.

"Play the spirit of the game, not the rules"
-Robin D. Laws

Pyrukar
Globaler Moderator

Re: Münchner Rollenspiel-Stammtisch

Beitrag von Pyrukar »

Da sich der Spielort gerade Ändert wird wohl auch das Platt&Belegt nichtmehr die Stammtischlokalität sein.

Wenn jemand einen Barrierefreien Vorschlag in der Nähe der Agnesstraße hat, darf er ihn gerne Nennen.

Mir fallen da Spontan 2 ein, wobei ich bisher keinen der Beiden Läden betreten habe.
1. l'Osteria, wobei wir hier aller voraussicht nach bereits Mittags Pizza bestellen
2. Bellevue am Nordbad ... wobei ein Blick auf die online Speisekarte recht hohe Preise entdecken lässt. Irgendwie fürchte ich, dass das auch nicht unbedingt kompatibel ist. Andere Barrierefreie Lokalitäten wären mir auf anhieb jetzt nicht bekannt, aber vielleicht hat von euch ja noch jemand ne idee.

Gruß
Pyrukar

PS: das ist jetzt ja sowieso nur ein "OneShot" :D ab Januar sind wir ja erneut in einer anderen Location ... aber darum kümmern wir uns, wenn es soweit ist :)
Gefundene Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen behalten werden

Antworten