[Runde entfällt] [DD5] Tomb of Annihilation: Welcome to the Jungle

hier kommt alles zum aktuellen Treffen im jeweiligen Monat rein
DreadGazebo
Kobold

Re: [Runde voll] [DD5] Tomb of Annihilation: Welcome to the Jungle

Beitrag von DreadGazebo » Mo 28. Okt 2019, 23:01

Hallo zusammen,

zur Klarstellung: Klassenoptionen aus Xanathar's Guide to Everything (XTGE) bitte auch nur zunächst nach Rücksprache, vor allem wenn längerfristige Pläne gefasst werden.
Rücksprache bedeutet nicht, dass ich sie kategorisch ausschließen möchte, sondern vielmehr , dass ich vorab um Information bitte, da manche Klassen- oder Rassenoptionen in der Kampagne deutlich Einfluss nehmen oder tatsächlichen Restriktionen unterliegen werden.
Es macht uns als Spielleiter und Spieler deutlich leichter, wenn ich das Ganze vorab einsehen und ggf. abstimmen kann.

Weiterhin teile ich euch mit, dass die Kampagne im Fortsetzungsfall nur eine begrenzte Anzahl an "bevorzugten" Plätzen haben wird, sodass Spieler bei neuen Ausschreibungen immer eine Chance an Plätzen, frei nach dem Motto "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst", haben werden. ;)

EDIT: Für zukünftige Runden ein Appell an meine ehemaligen Spieler: Ihr wart echt gut dabei alle miteinander. Traut euch etwas eigenes anzubieten, ich stehe euch gerne mit Rat und Tat zur Seite :obiggrin:

Mingur
Potted Plant

Beitrag von Mingur » Fr 8. Nov 2019, 22:19

Ich setze noch einen Woodelf Ranger auf die Wartebank ...

Ras
Pixie

Beitrag von Ras » So 10. Nov 2019, 14:01

... und Seb nach langer Überlegung als Dragonborn Wizard...

DreadGazebo
Kobold

Beitrag von DreadGazebo » Fr 15. Nov 2019, 15:49

Hallo liebe Leute,

an dieser Stelle möchte ich euch gerne darauf aufmerksam machen, dass Eigenbauer mir bitte bis Mittwoch eine Fassung ihres Charakterbogens zukommen lassen.
Für alle anderen werde ich bis Sonntag die Charaktere euch via Dropbox-Link zur Verfügung stellen. Veränderungswünsche (insbesondere hinsichtlich Rasse/Klasse/Background) werde ich bis Mittwoch berücksichtigen; weitere oder spätere Änderungen müsst ihr selbst durchführen ;)

Voidling47
Pixie

Beitrag von Voidling47 » Sa 16. Nov 2019, 13:17

DreadGazebo hat geschrieben:
Fr 15. Nov 2019, 15:49
Hallo liebe Leute,

an dieser Stelle möchte ich euch gerne darauf aufmerksam machen, dass Eigenbauer mir bitte bis Mittwoch eine Fassung ihres Charakterbogens zukommen lassen.
Wird gemacht. Es wäre dafür noch praktisch, wenn du meine letzte PN beantworten könntest, ich schwanke noch zwischen den beiden Varianten wg. des Backgrounds. ;)

Haraise Tenshi
Potted Plant

Beitrag von Haraise Tenshi » Mo 18. Nov 2019, 11:40

Was is denn nu mit dem versprochenen Dropbox Link von wegen Char oder is der bei mir sonstwo verschwunden? ^^

DreadGazebo
Kobold

Beitrag von DreadGazebo » Mo 18. Nov 2019, 21:55

FUCK.
Sorry Leute, mich hats am Wochenende total zerbröselt. :(
Ich setze mich morgen hin und arbeite die Chars entsprechend aus!

DreadGazebo
Kobold

Beitrag von DreadGazebo » Do 21. Nov 2019, 17:15

Ich habe schlechte Nachrichten für euch: Ich falle krankheitsbedingt höchstwahrscheinlich am Samstag aus; selbst wenn es besser wird, bleibe ich ansteckend. :cry:
Talona (Göttin der Krankheiten und Gifte) war echt etwas grantig mit mir.

Der Auftakt von Tomb of Annihilation wird verschoben, ABER mit einer (von meiner Seite) nun günstigen Perspektive, dass wir die Kampagne gemeinsam auch durchziehen können und nicht durch wegfallenden DM sich erledigt.
Ihr werdet auch wesentlich bessere Chancen haben auch mal das Los der Teilnahme zu ziehen.

Ich werde den Eingangspost für die neue Ausschreibung noch etwas überarbeiten, insbesondere hinsichtlich Hausregeln und spezieller Kampagnenregeln, und im Laufe des morgigen Tages ausschreiben.

Ich freue mich jedenfalls sehr, wenn ich es mit euch gemeinsam schaffe im Dezember die beginnende Apokalypse über Faerun zu bringen. :oc:

Tom
Rollenspielrelikt aus der Zeit der Altvorderen
Rollenspielrelikt aus der Zeit der Altvorderen
Re: [Runde entfällt] [DD5] Tomb of Annihilation: Welcome to the Jungle

Beitrag von Tom » Do 21. Nov 2019, 18:22

Wir haben noch 2 Plätze bei Savage Worlds, einen Notfallplatz bei Pathfinder und ich kann aus einem freien Platz notfalls 2 machen. Also erscheint zahlreich. 😃
It almost seems like the old spirit of the night, from my childhood has gone missing.

"Play the spirit of the game, not the rules"
-Robin D. Laws

Mingur
Potted Plant

Re: [Runde entfällt] [DD5] Tomb of Annihilation: Welcome to the Jungle

Beitrag von Mingur » Do 21. Nov 2019, 18:47

Gute Besserung!
Bleiben die Plätze für den nächsten Termin bestehen, oder muss man sich neu anmelden?
Würde sonst auf der Wartebank sitzen bleiben und nach Möglichkeit aufrutschen :D

Antworten