[D&D] Geister von Salzmarsch

alles was in Zukunft angeboten wird
Benutzeravatar
Tom
Rollenspielrelikt aus der Zeit der Altvorderen
Rollenspielrelikt aus der Zeit der Altvorderen
Beiträge: 259
Registriert: So 2. Jun 2019, 18:50
Wohnort: München
Kontaktdaten:

[D&D] Geister von Salzmarsch

Beitrag von Tom » So 18. Aug 2019, 13:19

Das einzige Forgotten Realms Abenteuer das ursprünglich für Greyhawk geschrieben wurde. Wir spielen im übrigen nicht nach D&D sondern nach Sharp Swords & Sinister Spells Regeln.

Mehr dazu demnächst. Einstweilen ein Teaser.
An die Küste der Azursee schmiegt sich Salzmarsch, ein verschlafener Fischerort am Rande des Untergangs. Schmuggler lenken ihre Schiffe zu verborgenen Buchten und schlitzen all jenen die Hälse auf, die ihren Weg kreuzen. Unter den Wellen versammeln sich grausame Sahuagin und planen die Vernichtung der ein oder anderen Küstenstadt. Ertrunkene Seeleute erheben sich mittels dunkler Magie zu unnatürlichem Leben und trachten nach Vergeltung. Der Kult einer verbotenen Gottheit greift aus einem verfallenden Hafen nach Opfern und willigen Rekruten. Während Salzmarsch schläft, werden die Mächte, die es plündern wollen, stärker. Es müssen Helden auf den Plan treten, um die Sicherheit der Schifffahrtsrouten zu gewährleisten.
Mitspieler:
-
-
-
-
-

Warteliste:
-
-
It almost seems like the old spirit of the night, from my childhood has gone missing.

"Play the spirit of the game, not the rules"
-Robin D. Laws