D&D 5e - Spieler gesucht

Wer Mitspieler oder eine Gruppe sucht ist hier richtig
CSMAXX
Potted Plant

D&D 5e - Spieler gesucht

Beitrag von CSMAXX »

Hallo zusammen,

für eine neu zu gründende Spielrunde suche ich 4-6 interessierte Spielerinnen und Spieler. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, es geht um den Spaß am Spiel. Wir würden je nach Verfügbarkeit der Teilnehmer wöchentlich/zweiwöchentlich und vorzugsweise am frühen Sonntagnachmittag spielen (ggf. Verhandlungssache). Die Kampagne soll in meiner Homebrew-Welt stattfinden. Spielort wäre nach Abschluss der Impfkampagne bei mir in Neuaubing. Je nach dem wie schnell sich eine Runde bildet, können wir gerne vorab online starten.

Ich freue mich auf Euch

Christian

Pyrukar
Orga Team

Re: D&D 5e - Spieler gesucht

Beitrag von Pyrukar »

Hallo Christian,

das Forum ist Coronabedingt sehr ruhig ... hast du schon auf dem Portal den Link zu unserem Discord Channel gefunden? dort gibt ebenfalls einen Bereich bei dem man Mitspieler suchen kann und dort ist vermutlich etwas mehr betrieb zu erwarten.
Gefundene Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen behalten werden

Just
Potted Plant

Beitrag von Just »

Hi CSMAXX,

Ich wäre durchaus an einer D&D Gruppe interresiert. Schreib mir doch eine PM für weitere Details.

Grüße
Selbsbeherrschung führt zu selbstachtung und Selbstachtung führt zu Mut. Thukydides

Aradis
Kobold

Beitrag von Aradis »

hallo CSMAXX,
klingt interessant. hast du irgendwelche Hausregeln die man beachten muss oder gelten die CoreBücher, wenn man sich eine Figur erstellt?

Frank
Potted Plant

Beitrag von Frank »

Eine sonntägliche Runde (egal was) weckt auf jedenfall mein Interesse.
Ich würde gerne mehr erfahren, gerne per pm oder einem Treffen.

Lg
Frank

CSMAXX
Potted Plant

Beitrag von CSMAXX »

Wir haben nunmehr drei ernsthafte Interessenten und einen ernsthaften DM. Daher würde ich mich sehr über 1-2 weitere Interessenten freuen!

Ringoxchan

Beitrag von Ringoxchan »

Hi CSMAXX ,

ich hätte auch noch Interesse! Ich bin während Corona hergezogen und habe daher hier leider noch keine Gruppe, würde mich aber riesig über gemeinsame Abenteuer freuen :)

LG,
Lisa

CSMAXX
Potted Plant

Beitrag von CSMAXX »

Hallo zusammen,

da wir nunmehr ja vier Spieler zusammen haben, würde ich vorschlagen, dass mir die Interessierten per PN ihre E-Mail-Adresse schicken, damit ich einen Kennenlerntermin koordiniere (per Skype?). Ok?

Viele Grüße

Christian

CSMAXX
Potted Plant

Beitrag von CSMAXX »

Hi Lisa,

leider lässt sich Dir keine PN schicken. Daher auf diesem Wege: Schick mir bitte Deine E-Mail-Adresse (gerne als PN). Dann kann ich Dich bei unserer ersten Kennenlernrunde berücksichtigen.

Viele Grüße

Christian

Antworten