Mitspielende und neue Freund:innen gesucht!

Wer Mitspieler oder eine Gruppe sucht ist hier richtig
SirPwn
Potted Plant

Mitspielende und neue Freund:innen gesucht!

Beitrag von SirPwn »

Servus zusammen,

ich bin im März nach Schwabing gezogen und pandemiebedingt noch nicht mit vielen neuen Leuten in Kontakt gekommen. Das soll sich ändern!

Ich spielleite seit gut 10 Jahren DSA5, CoC, Beyond the Wall und einige PbtA-Spiele wie Blades in the Dark und Dungeon World. Ich leite aktuell eine DSA-Gruppe aus dem Studium über FoundryVTT und eine Münchner Dungeon World-Gruppe. Der Spielwille ist aber nicht befriedigt.

Ich suche Leute, die Lust auf die neue Splittermond-Einsteigerbox, die DSA5-Einsteigerbox, auf Arborea oder auch auf Die Schwarze Katze haben. Gerne auch Neulinge! Wenn da natürlich Freundschaften entstehen, sag ich nicht nein.

Dazu habe ich auf nebenan.de bereits in meiner Nachbarschaft eine Gruppe gegründet, falls ihr das nutzt und irgendwo in und um Schwabing wohnt.

Meldet euch und auf bald!

Pascal

Anna

Re: Mitspielende und neue Freund:innen gesucht!

Beitrag von Anna »

Hallo Pascal,

ich wäre wir gesagt dabei, würde gern mal in ein neues System reinschnuppern, spiele seit gut 20 Jahren.

Viele Grüße
Anna

Tom
Rollenspielrelikt aus der Zeit der Altvorderen
Rollenspielrelikt aus der Zeit der Altvorderen
Re: Mitspielende und neue Freund:innen gesucht!

Beitrag von Tom »

Hallo Pascal,

willkommen in München. Momentan ist es eher ruhig hier im Forum, weil coronabedingt auch kein Treffen stattfinden kann. Wenn du mal abseits von DSA und Co. was anbietest, lass es mich wissen. Gleiches gilt auch dafür, wenn du mal Lust auf eine Runde Sword & Sorcery oder Cthulhu hast.

Viele Grüße
Tom
„A man of genius makes no mistakes. His errors are volitional and are the portals of discovery.”

- James Joyce, Ulysses

Antworten