Einordnung eines Threads

Fragen und Anregungen zum Forum hier her
Alien
Kobold

Einordnung eines Threads

Beitrag von Alien »

Wenn ich in einem Diskussions-Thread bin, gibt es oben eine Ansicht, in der man sieht, wo dieser Thread eigentlich liegt.
Seit einiger Zeit sehe ich in dieser Ansicht nur noch Portal / Foren-Übersicht und dann ist Ende.
Das ist insbesondere bei Runden-Threads etwas unpraktisch, weil ich nicht mehr auf einen Blick sehe, ob der Thread in "Nächstes Treffen" oder in "Übernächstes Treffen" liegt. Gibt es einen einfachen Weg, um diese Anzeige zu verbessern?

Tom
Rollenspielrelikt aus der Zeit der Altvorderen
Re: Einordnung eines Threads

Beitrag von Tom »

Das ist ein Problem des Flat Styles Theme. Sowohl beim voreingestellen Blue wie beim Orangen. Die Lösung ist entweder einen anderen Style nehmen oder vorerst damit leben. Ist zwar keine besonders hiflreiche Antwort aber ich bin immer noch auf der Suche nach einem passenden Style / Theme für das Forum.
„A man of genius makes no mistakes. His errors are volitional and are the portals of discovery.”

- James Joyce, Ulysses

Pyrukar
Orga Team

Beitrag von Pyrukar »

erklärt wohl warum ich es nicht nachvollziehen konnte ... hab das ProSilver Dark style und derzeit keinerlei probleme :)

gruß
Pyrukar
Gefundene Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen behalten werden

Tom

Beitrag von Tom »

Es scheint für den Flat Style ein Update zu geben, ich schau mir das mal an, evtl. ist der Fehler da schon behoben.
„A man of genius makes no mistakes. His errors are volitional and are the portals of discovery.”

- James Joyce, Ulysses

Alien
Kobold

Beitrag von Alien »

Aufgrund des Hinweises habe ich den Stil für mich erst einmal auf proSilver gestellt, damit funktioniert es tatsächlich wie gewohnt, d.h., ich bin zufrieden.

Tom

Beitrag von Tom »

Der Fehler in der Anzeige des Flat Style Themes ist behoben. Musst also nicht mehr auf prosilver zurückgreifen.

- James Joyce, Ulysses

Antworten