2. BavariaCon von Nerds United e.V.

alles was war und nicht mehr aktuelle ist
Nerds United e.V.
Potted Plant

2. BavariaCon von Nerds United e.V.

Beitrag von Nerds United e.V. »

Hallo liebes Münchner Rollenspieltreffen!

Hier meldet sich der "andere" Münchner Rollenspielverein :)

Wie schon im letzten Jahr werden wir auch in diesem eine kleine Con veranstalten, und zwar am 15.2. im Zeugnerhof an der Josephsburgstraße 10.
Ich hoffe dass ich mit der rechtzeitigen Ankündigung Missverständnisse, wie beim letzten Mal, vermeiden kann. Außerdem sollten sich der Termin hoffentlich auch nicht mit eurer regelmäßigen Veranstaltung überschneiden.

Vielleicht hat ja der ein oder andere Zeit und Lust vorbeizukommen und mitzuspielen, wir würden uns sehr darüber freuen!

Vielleicht wäre es ja sogar möglich dass einer von euch eine Runde bei uns leitet? Wenn jemand Lust dazu hätte könnten wir uns ja nochmal genauer absprechen.

Alle weiteren Informationen zur Con findet ihr unter: https://nerds-united-ev.de/bavaria-con-2020/

Liebe Grüße,
Julian

DeadOperator
Pixie

Re: 2. BavariaCon von Nerds United e.V.

Beitrag von DeadOperator »

Ich hätte Zeit und könnte auch eine Runde leiten. Wie viele Tische habt ihr denn?

Tom
Rollenspielrelikt aus der Zeit der Altvorderen
Rollenspielrelikt aus der Zeit der Altvorderen

Beitrag von Tom »

Sieht gut aus. Werde wohl kommen und auch was leiten. 😀
„A man of genius makes no mistakes. His errors are volitional and are the portals of discovery.”

- James Joyce, Ulysses

Nerds United e.V.
Potted Plant

Beitrag von Nerds United e.V. »

Cool freut mich! Schreibt doch einfach mal eine E-Mail an kontakt@nerds-united-ev.de mit Infos über die Runde die ihr leiten wollt. Darin sollte enthalten sein der Name des Systems, wann ihr es mach wollt (Vormittag, Nachmittag oder Abend) und welchen rollenspielerischen Erfahrungsgrad ihr ungefähr voraussetzt :) Wenn ihr wollt auch gerne schon einen kurzen Überblick über den Plot, muss aber nicht unbedingt ;)
Dann können wir es besser planen und in unsere Rundenübersicht aufnehmen

CNQ
Orc

Beitrag von CNQ »

Hallo zusammen,

wollte mal fragen, wie es am Samstag gelaufen ist? War auch selbst schon mal in der Location.
Ich hatte mir den Termin auch schon vorgemerkt, aber dann fiel unsere Zwergenkampagne (Impressionen hier) auf den Tag.

Wie waren so die Besucher und werdet Ihr auf Eurer Vereinsseite auch ein paar Impressionen präsentieren?

VG
CNQ.
Rollenspieler und Isarpreuße seit 2012

Antworten