Meine derzeit laufenden Kampganen sind:
Chtulhu 1890s - The Stourbridge Diaries
Ich leite diese Cthulhu-Kampagne mittlerweile seit 12 Jahren durchgehend. Erfreulicherweise schreibt die Spielerin der namensgebenden Mrs. Stourbridge fleißig die Chronik, so dass wir mittlerweile einen SEHR dicken Roman zusammen hätten.
Insgesamt dreht sich die Kampagne um eine Gruppe Persönlichkeiten der Oberschicht, die durch verschiedene detektivische Abenteuer langsam in einen kosmischen Machtkampf um die Erde und die Traumlande hineingezogen wurden.
Aktuell die drei Herrschaften in Wien und suchen die 5 Avatare von Zth-Aqua/Tsathoggua, um ihn dadurch dazu zu bringen, seinen Bruder Yth-Aqua/Ithaqua zu besänftigen, bevor der sich aus seinem Gefängnis befreit und die Erde verwüstet. Oder sind diese Großen Alten doch nur Marionetten noch größerer Mächte?
Ja, von Herrenhaus-Detektivabenteuern bis zum kosmischen Götterkampf inklusive Blutritualen und Weltensprung-Zaubern hat sich die Kampagne schon ziemlich entwickelt

Hellfrost - Saga of the Snowplague
Ich leite diese Savage Worlds-Kampagne im Hellfrost-Setting mittlerweile seit 3 Jahren durchgehend. Isgesamt spielen wir light-hearted Fantasy im stark nordisch angehauchten Setting.
Mit völlig unzureichenden Informationen auf eine Queste gezwungen, sind die PCs hauptsächlich sauer auf ihre Auftraggeber ("Wenn wir hier irgendwie rauskommen, gehen wir zurück nach Asloch und dann gibt's SOWAS VON EINS AUF DIE FRESSE!").
Weil gerade ein PC durch eine falsche Schlussfolerung in eine tödliche Falle gelaufen ist, hat sich der Rest der Gruppe entschlossen, in die Totenwelt zu steigen und ihn da wieder rauszuboxen! Yeehaa!!