Treffen 27. Juni 2020

hier kommt alles zum aktuellen Treffen im jeweiligen Monat rein
Gast

Treffen 27. Juni 2020

Beitrag von Gast »

Hallo,

da es momentan keinen Post zu dem Treffen diesen Monat (laut Homepage 27.06.2020) gibt:
Findet das Treffen statt, trotz Corona? Wenn ja, unter welchen Sicherheitsvorkehrungen?

MfG an die Orga

Tom
Rollenspielrelikt aus der Zeit der Altvorderen
Re: Treffen 27. Juni 2020

Beitrag von Tom »

Nein das Treffen findet nicht statt. Das Kulturhaus ist noch immer geschlossen.
„A man of genius makes no mistakes. His errors are volitional and are the portals of discovery.”

- James Joyce, Ulysses

Aradis
Kobold

Beitrag von Aradis »

Und jeden 4. Freitag hab ich immernoch die Terminmeldung "morgen gehts wieder los".
Versuche meine Entzugserscheinung nicht zu sehr aufkommen zu lassen...
und hoffe euch allen gehts gut!

Tom

Beitrag von Tom »

Geht mir ähnlich, ich fürchte aber das es noch längern dauern wird, bis wir unter akzeptablen Bedingungen wieder ein Treffen veranstalten dürfen und können.

Was so langsam auf die Stimmung drückt sind die fehlenden persönlichen Spielrunden.
„A man of genius makes no mistakes. His errors are volitional and are the portals of discovery.”

- James Joyce, Ulysses

Pyrukar
Orga Team

Beitrag von Pyrukar »

Wie ist denn gerade die Situation ... seit dem 22 Juni sind doch Private "Feiern" und Treffen von Vereinen anscheinend wieder erlaubt ... technisch gesehen würde das RST ja darunter fallen. Klar bringt das nix, wenn die Location noch nicht wieder aufmachen darf, aber technisch gesehen wäre eine Durchführung doch regeltechnisch denkbar, oder?

Und was die Persönlichen Runden Angeht, bis zu 10 Personen ... was hast du für Monsterrunden Tom?

Aber jetzt mal von der Anderen Seite: Wer hätte, wenn wir uns was überlegen, denn überhaupt ernsthaftes Interesse oder andersrum wem wäre das Risiko zu hoch.

ggf könnte ich nämlich die Location von Dezember nochmal klarmachen.
Gefundene Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen behalten werden

Informat
Orc

Beitrag von Informat »

Ab August würde ich Traveller anbieten wollen. Die Treffen im Sommer waren teilweise nicht sooo gut besucht. Evtl. für "wer mag und fühlt sich ausreichend sicher" nen extra Thread aufmachen?
Formerly known as Informationsschnipsel

Tom

Beitrag von Tom »

Pyrukar hat geschrieben:
So 28. Jun 2020, 10:31
Und was die Persönlichen Runden Angeht, bis zu 10 Personen ... was hast du für Monsterrunden Tom?
Ich hab keine grossen Runden, aber nur weil es seit 1 Woche möglich ist, springe ich nicht sofort los und schreie Juhu Corona ist vorbei und ich kann wieder mit meinen Mitspielern knuddeln. Ich gehe das langsam an. :)

- James Joyce, Ulysses

Pyrukar
Orga Team

Beitrag von Pyrukar »

Tom hat geschrieben:
So 28. Jun 2020, 12:44
... und schreie Juhu Corona ist vorbei und ich kann wieder mit meinen Mitspielern knuddeln. Ich gehe das langsam an. :)
Gute Entscheidung :) zumal knuddeln auch noch nicht wirklich erlaubt ist :)
Gefundene Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen behalten werden

Tom

Beitrag von Tom »

Eben. Spielen nur mit Sicherheitsabstand. 😷

- James Joyce, Ulysses

Berpol
Orc

Beitrag von Berpol »

Ich könnte ja über den Bildschirm spielen, das erinnert mich aber zu sehr an die mindestens zweimal täglichen Meetings an der Arbeit.
Alternative wäre natürlich meinen Tisch von meinem Berg der Schande zu befreien und eine Runde zu Hause einladen.
Schadenfreude ist die ehrlichste Form von Mitleid.

Antworten